Profi Blinker

AnGeL11

Member
Hi,
wollte fragen was ihr so für erfahrungen mit den Profi Blinkern gemacht habt (die Blinker) denn ich wollte mir bald ein oaar kaufen. Habe im Profi Blinker Film gesehen, das die Fische sich gradezu drauf stürzen ... stimmt das?

AngelAndy20

Active Member
AW: Profi Blinker

Ohne das Ding zu kennen:

Nein!!!

Im Video von Flying Lure stürzen sich auch alle Fische darauf und zwar weil die im Aquarium leben und voher ne woche nichts bekommen haben!

Man kann damit sicherlich fische fangen, gibt auch einen userhier der profiblinker heißt, guck mal in der liste, der kann dir sicherlich helfen - aber drauf stürzen.....nein!

Profiblinker Produkte sind gute Sachen.

Die Filme zeigen natürlich immer gute Drillszenen.
Beim Normalangler wie bei mir ist das natürlich nicht so.

Es ist viel Werbung dabei.

Dorschjäger

Steffen23769

Active Member

Moin,
in den Filmen von PB stürzen sich prinzipiell alle Fische natürlich nur auf PB Gerät... sind Werbefilme, für die man auch noch bezahlen muss... eigentlich müsste es die geschenkt geben! Aber die beiden "Profis" bekommen den "Geldhals" wohl nicht voll, deswegen kosten nicht nur deren Werbefilme den Kunden Geld sondern auch die Produkte der Firma PB sind meiner Meinung nach haushoch überteuert.

Halte also gar nix davon ;)

Aber da hat jeder so seine Meinung... Ich jedenfalls fange ohne PB Geschirr auch gut...

AnGeL11

Member

Die Blinker sind nicht überteuert und die Filme sind klasse ... sind ihr geld auf jedenfall wert

Ronen

EAGLE-S Fan

hm..ich habe mir auch das komplette Sortiment gekauft nachdem ich den Film gesehen habe.

Ich habe sie getestet und für MICH als ungeeignet bewertet. Hab nicht einen Fisch gefangen an meiner Stelle....wo es regelmässig hecht und Zander gibt. Das heisst natürlich nicht dass sie schlecht sein müssen.

Riesenblinker

Werbekunde

Hallo Leute |wavey:

Blinkern muß - genau wie das Spinnfischen mit anderen Ködern - erlernt werden. Keiner muß glauben, die Fische springen einem an den Haken, sowie man einen Blinker durchs Wasser zieht !

Wenn man es beherrscht, kommen die Erfolge. #6

Pikebite

Madenverpuppenlasser

Riesenblinker schrieb:
Hallo Leute |wavey:

Blinkern muß - genau wie das Spinnfischen mit anderen Ködern - erlernt werden. Keiner muß glauben, die Fische springen einem an den Haken, sowie man einen Blinker durchs Wasser zieht !

Wenn man es beherrscht, kommen die Erfolge. #6

Genau!!!#6 #6

Ich hab mal ein paar Profi-Blinker "geerbt" und sie auch ganz gerne eingesetzt. Sie sind ziemlich dünnblechig, spielen dadurch sehr gut und sind meiner Meinung nach für stehende und langsam fließende Gewässer gut geeignet.

In schneller Strömung kannst Du sie allerdings abhaken. Da ich meistens am Rhein fische, greif ich lieber zu Effzetts und HB-Blinkern, im Gegensatz zu den meisten Anderen, die nur noch Gummifische oder Wobbler benutzen. Es ist halt auch eine Sache des Vertrauens, ob man mit einem bestimmten Kunstköder erfolgreich ist oder nicht:m .

Hechthunter21

Ranjith_01

Pikebite u.a haben es geschrieben...!
...

Angel Andi

Hobbyangler

Also ich bin ganz zufrieden. Der Blinker von PB hat eine super Aktion womit man so einigen Hecht an den Haken bekommt. Aber ich denke auch das die Filme nicht ganz so ernst zu nehmen sind. Die fangen ja dort 4 Zander hintereinander und ungeschnitten mit dem Teil. Ob da nicht der ein oder ander Trick mitspielt???

mad

Werbekunde

Hi,
fische P-blinker seit 99 und fange zb in schweden damit die meisten hechte.
wie schon gesagt im see oder leichte strömung finde ich sie super weil die dinger schön leicht sind kann man sie toll tanzen lassen.
bei mir zuhaus(donau) fische ich mit den ganz großen blinker geziehlt auf waller mit sehr großen erfolg.
ich hab mir die blinker gekauft nicht weil pb drauf steht sondern für mich wichtig weil sie leicht sind und ich sie anders anbieten kann wie die schweren.

gruß mad

Oben