Profi Blinker Video, Wallerankriff

c0re

Member
Profi Blinker Video, Wallerangriff

Hallo zusammen,

ich hab vor ein paar woche irgendwo mitbekommen das es von profiblinker ein video gibt wo ein waller einen filmenden taucher angreift, nun würde ich gerne wissen welcher teil das ist. also ich kann das zwar noch nicht wirklich glauben aber wenn das so sein sollte dann mal ->Respekt vor dem Kameramann<- (extra für dich doggie).

mfg.c0re

p.s. sorry wollte dir nichts zumuten aber war in eile!! also sorry|director: !!!
kann und darf doch jedem mal passieren!!!

Zuletzt bearbeitet:

Steffen23769

Active Member
AW: Profi Blinker Video, Wallerankriff

Entschuldige bitte, eigentlich "motze" ich ungern über Rechtschreibfehler, aber WalleranKriff ist einfach eine extreme Zumutung ;)

Vielleicht kannst das noch ändern...

doggie

Member

Hallo,

wenn Du schon mal dabei bist, vielleicht checkst Du auch mal "respeckt vor dem kammera mann"......Du musst wirklich große Eile gehabt haben.....|kopfkrat

Grüße!

doggie

Um mal zum Thema zu kommen...

Ich kenn zwar alle Teile eigentlich,aber ein Kameramann angegriffen?
Das wär mir neu, kann aber durchaus sein.Denn selbst mir als Profi Blinker-fan
wird des manchmal zu nasch und da muß ich vorspulen...

Gruß Zanderkisser

Ziegenbein

Geht ab wie auf CrAcK

Ich hab sie auch alle und hab es in keinem Video gesehen. Also hat Dir jemand Mist erzählt.

c0re

Member

danke an euch!!
dann muss es ein video geben in dem soetwas passiert ist.
naja mal genauer erkundigen.

mfg.c0re

posengucker

Member

Hi,

angeblich wurde mal ein Taucher bei Wartungsarbeiten an einem Brückpfeiler von einem Wels angegriffen. Bezweifle aber, dass es darüber ein Video gibt.

lg
Pogu

HD4ever

baltic trolling crew HH

hab nur nen Unterwasservideo wo die Waller die Köfis und anderes attakieren inkl. der folgenden drills unter Wasser ....
leider nen büschn groß zum verschicken .... der link steht hier aber irgendwo im board :m

C.K.

Active Member

Das mit dem Wels und dem Taucher habe ich auch schon gehört, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, war Herr Zimmermann da mit involviert.

Adrian*

Faulenzer

da weiß ich aber nichts von, du meinst bestimmt "Das Fischende Auge" wo die ein lebendes rotauge halb is wasser unter einer asgabel hängen haben um einen oberflächenbiss zu filmen...

junior

Member

Fitti

Member

Leider funzt die "Verlinkung" aufs Video nicht mehr |kopfkrat

Fitti

Member

Jetzt ja...Danke von Jörg an Jörg :m

Oben