Profi Blinker DvD

teambadwaldsee

New Member
weis jemand ob noch eine neue Profi Blinker dvd herauskommt|kopfkrat
weil ich find die beitrage echt hammer
und auf biegen und brechen ist ja nur teil 1 drauf kommt noch ein zweiter?? vielen dank im vorraus
 

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Profi Blinker DvD

Hi,
hierzu kann ich Euch leider keine Antwort geben.
Aber ich möchte mal kurz zu den Profi-Blinker Filmen etwas sagen.
Meiner Meinung nach sind alle Filme auf das feinste zusammengeschnitten, so daß der Betrachter annehmen muß, bei fast jedem Wurf einen guten Fisch zu landen. Ich habe schon sehr viel Geld investiert und mir diverse Haken und Köder (Atractor) gekauft, aber leider habe ich mit den Dingern noch nie einen Fisch gefangen.
Entweder angele ich an leeren Gewässern, oder diese Herren in den Filmen angeln an solchen Seen und Flüssen wo der Angeldruck noch nicht so stark ist.
 

darth carper

Active Member
AW: Profi Blinker DvD

Das sind ja auch Werbefilme, um die Produkte besser zu vermarkten.
Was soll man denn von solchen Filmen erwarten?
Natürlich werden darauf die Sternstunden gezeigt.
Was würde denn wohl über einen 5-Stunden Film gesagt auf dem gar keine Fänge zu sehen sind? Super, die fangen mit ihren Ködern nix, aber kaufen tue ich die trotzdem?
Wer jetzt glaubt, daß man sich nur einen Attractor kaufen muß und schon springen einem die Fische nur so an den Haken, der kauft auch Milchschnitte für seine Kinder weil die sooo gesund ist. Typisches Werbungsopfer eben.
Im Übrigen interessiert mich auch ob die Fortsetzung noch auf den Markt kommt.
Diese auf trashig gemachten Angelfilme sind einfach geil. ;-)
 

mkl1611

Member
AW: Profi Blinker DvD

@Frieder
nur Mut, bei mir hats auch 2 Jahre gedauert bis das erste mal was am Attractor hing
Hab die Teile dann mal im Schwedenurlaub zum schleppen getestet, die Hechte waren begeistert, hier bei uns hält sich das allerdings in Grenzen
 

Hechtchris

Karpfentwisterer
AW: Profi Blinker DvD

Die Gummis haben schon irgendwas ! Fang mit denen meist besser als mit anderen Gummis zb Kopytos etc ^^

Ist aber wohl vielleicht auch einbildungssache ! Die Dvds sind doch ab und zu ganz lustig #h


Wo auf Biegen und Brechen 2 bleibt steht wohl in den Sternen |uhoh:
 

Locke86

Member
AW: Profi Blinker DvD

Erstens sind das fast immer Privatgewässer wo nur ganz bestimmte Angeln dürfen und Zweitens spielt das um diese Zeit wo es mehr fisch in den Gewässern gab.
Find die Köder trotzdem klasse vorallem die Spinner sind der hammer um welten besser als die von Mepps!! Bei gleicher Grösse drehfreudiger und schwerer. Das einsichste was ich ******** find ist das Fibresteel da stimmen die Tragkraftangaben überhaupt nich. Und das die Fischfänge hintereinander echt sind sieht man eindeutig am Kampf der Fische und im Verlauf der DVD´s im gegensatz zu manch anderen DVD´s.Es soll definitiv noch ein Neuer kommen aber wann weiss ich auch nicht.
 

Veit

I ♥ Zander
AW: Profi Blinker DvD

Die Videos sind zwar total grauenhaft die Köder finde ich aber nicht verkehrt. Gehen bei mir recht gut auf Hecht, Zander und Wels. Mit Kopyto können sie allerdings nicht mithalten. Denke aber das ist gewässerabhängig.
 

Lemmingx

Member
AW: Profi Blinker DvD

ich finde die Filme einfach nur kultig! Ich könnte mich wegschmeissen wenn die sich beim angeln unterhalten :vik:
zu den Ködern, der Profi-Blinker z.b. ist sehr fängig.Er wirft sich nur ziemlich bescheiden ;) Mit den Attractoren habe ich letzten Winter gut gefangen,leider ist dort die Verarbeitung manchmal recht bescheiden.

MfG
 
Oben