Produkte von Successful-Baits?

Manni1980

Der mit dem Glied
Hi,

hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit den Produkten von Successful-Baits?

Am meisten intressieren mich die Fertigmixe und die Flavour.

Den Boilie den ich momentan fische kostet mich mit allen Zuatetn ca. 10€/Kg, das ist mir definitiv zu teuer!

Ich wollte mir eigentlich einen richtig guten eigenen Mix zusammenstellen, aber mir fehlt einfach die Zeit zum experimentieren.

Jetzt suche ich einen guten Fertigmix zu einem humanen Preis (max. 5€/Kg).

Die Mixe von Successful-Baits sind ja günstig, aber sind sie auch gut?

Wenn ihr andere Mix von anderen Herstellern habt mit denen ihr schon gefischt habt und die gut waren, dann nur raus damit!
 

darth carper

Active Member
AW: Produkte von Successful-Baits?

Die Mixe sind in Ordnung, von den Flavourn halte ich nicht soviel (bitterer Geschmack).

Andere Mixe mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe kommen von m+m-baits: Yellow Birdfood Mix und Redfish Mix.
Fangen sehr gut, lassen sich gut verarbeiten und sind nicht sehr teuer.

Link: www.mm-baits.de
 

Manni1980

Der mit dem Glied
AW: Produkte von Successful-Baits?

Hi Darth-Carper,

danke für die Info!

Habe mir jetzt den KL-60 Fisch Mix bestellt, ich denke der ist auch nicht schlecht.

Und dazu den Gorilla Banana Flavour von Black Label Baits, der riecht sowas von geil.

Da hat meine Frau sogar gesagt, dass ich die Boilies in der Küche machen könnte.

Habe mir überlegt den Fischmix mit Robin Red aufzupeppen, um ihm eine würzige Note zu geben.

Was hälst du davon?

Oder kann ich dafür auch Chili- oder Paprikapulver nehmen?
 
Oben