Probleme mit Raymarine C120

Hallo Technikfreunde #h
Ich habe mir zur letzten Lachssaison vor Rügen ein neues C120 von Raymarine mit Radar, GPS, AIS, Autopilot und Fischfinder zugelegt. Zuvor hatte ich das A65 von Raymarine und mußte eineige Angeltage wegen Nebel aussetzen. Ohne Radar oder AIS ist Trolling bei Nebel lebensgefährlich!!!!
Probleme habe ich aber mit dem neuen Fischfinder (DSM300 mit Durchbruchgeber aus Bronce).
Ich bekomme keine Fischechos auf den Bildschirm. Das A65 mit billigem Heckgeber hat mir jede Sprotte deutlich angezeigt.
Beim DSM300 sehe ich nur ein deutliches Bodenecho. Selbst in Norwegen wurden mir die Köhlerschwärme unterm Boot nicht angezeigt, obwohl man mit dem Pilker nicht ohne Kontakt durch den Schwarm kam.|kopfkrat
Das Merkwürdigste ist aber, dass ich die Dounriggerbleie beim Trolling wieder deutlich auf dem Bildschirm erkennen kann.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, was ich falsch mache?
Ich nehme auch gerne mal gratis einen Profi von Euch mit zum Trolling. 2-3 dicke Mefos und meistens auch ein Lachs sind immer drin.
 
Oben