Probleme Daiwa Seagate

sasa

Member
Meine Daiwa Seagate 3500QD hat enormes Spiel ( gute 5mm) am Griff, das 4500 Model von meinem Angelfreund genauso.
Vom Händler habe ich erfahren das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem. Die Rolle wurde zu Daiwa eingesendet und kam genauso wieder zurück, laut Daiwa liegt alles in der Toleranz. Ich finde das ist für diese Preisklasse auf keinen Fall aktzeptabel. Darauf hin habe ich selber bei Daiwa angerufen, die meinten das wäre schon o.k.

Vielleicht hat jemand das gleich problem mit der Rolle.
Meiner Meinung ist nur der sechskant des Rollengriffes zu klein ausgefallen.

Gruß
 
AW: Probleme Daiwa Seagate

Also ich hab die seagate als 4000'er. Solche Toleranzen oder Spiel habe ich überhaupt nicht. Alles schön straff und fest. So wie es sein sollte.

MfG chris
 

Oliver03

Member
AW: Probleme Daiwa Seagate

Daiwa taugt leider überhaupt nichts! Selbst mit der Morethan und den Saltigas sind mir haufenweise Probleme bekannt.
Selbst habe ich die Infinity Q und die Certate gefischt und wieder umgetauscht...
Kauft euch lieber ne hochwertige Shimano ab Twin Power (Japanmodelle) nicht der europäische Mist, die halten!
 
Oben