Problem!

MoI Neo

New Member
Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe vor Rund 12 Jahren meine Fischereiprüfung gemacht, aber danach nichtmehr geangelt. Da ich in der Zeit mehrmals umgezogen bin, habe ich den Schein und auch die sachen von der Prüfung "verloren". Jetzt meine Frage. Macht es sinn zum Amt zu gehen und zu Fragen, ob die meine Daten noch im PC gespeichert haben? oder muss ich den Schein erneut machen?

haffe ihr könnt mir da weiterhelfen! #c
 

Lachsy

Active Member
AW: Problem!

normalerweise, brauchste nur zur unterenfischereibehörde gehenbzw Rathaus , da wo du den schein gemacht hast und ne kopie verlangen. oder versuch es per mail bzw anrufen

mfg Lachsy
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Problem!

Im Keller haben die meinen in den Akten gefunden !!!! Ruf mal an und sei ganz nett....dann bekommst du auch eine abschrift.:m :m such dir einen Tag aus der Warm ist !!! dann sind die Leute vom Amt immmer gerne im Keller....:m


Nun aber schnell anrufen, denn es wir Kalt..|wavey: |wavey:
 

MoI Neo

New Member
AW: Problem!

Jo, werde die gleich mal anmailen, ist es egal welches bezirksamt das ist, da ich ja in einer Großstadt wohne haben wir hier mehrere.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Problem!

Moin Dieter |wavey:

Erstmal |welcome: im Board. Ich gehe mal davon aus, dass das bei Euch nicht anders ist als in Nds.
Hatte meinen Schein auch mal verloren. Hab ( zu DM-Zeiten) irgendwas bei 12 Mark für die Zweitschrift bezahlt.
 
Oben