problem mit schwarz Fischern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: problem mit schwarz Fischern

lies dir bitte seine post durch, dann wirst du verstehen was ich meine, er denkt scheinbar, es wäre SEIN teich, und er wäre das gesetz, das ist er aber nicht.
und mein nick, spielt dabei gar keine rolle.
ich sage ja auch nicht das alle jugendlichen oder junge erwachsene dummes zeug reden, aber bei ihm ist es leider so und zwar nicht nur in diesen tread.
soll ich mir das gefallen lassen. Das ist nun wirklich eine Schweinerrei.:r HILFE
 

Grave247

Rasender Angler
AW: problem mit schwarz Fischern

@Teilzeitgott
Sollen sie doch machen was sie wollen.
Sie werden eventuell den "Ärger" bekommen. Auf welche Art und Weise sei dahingestellt.

@über mir
Da brauchste nun eigentlich gar nicht einen auf "Schweinerei" machen
 
AW: problem mit schwarz Fischern

Chips her!
 

Anhänge

  • smily.gif
    smily.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 145
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben