Problem.... Brauche hilfe..

Schlaefer

Member
Hallo

So habe eine WFT Alubraid 30.. War heut angel und wollte eine andere Spule auf der Rolle machen und habe dabei das Zahnrad verloren:c das das Klackern macht so ein mist.. Kann mir einer helfen wo ich so ein Zahnrad wieder her bekomme.
 

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
AW: Problem.... Brauche hilfe..

Beim Fachhändler, der entweder WFT(Alubraid, Braidspin), Penn (Affinity), Spro (Arc`s, Passion) oder Ryobi (zauber, ecusima usw.) vertreibt.:m

Die Zahnscheiben passen alle.|wavey:
 

Schlaefer

Member
AW: Problem.... Brauche hilfe..

Morgen

Und das Zahnrad kann man nicht irgendwo im Internet bestellen. Naja das muß ich mal so in Händler suchen gehen..
 

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: Problem.... Brauche hilfe..

Warum willst du das erst im www suchen, und dann Porto bezahlen ? Was ist, wenn das Teil dann nicht paßt ?...Wieder zurücksenden ?

Geh in den nächsten Angelladen mit deiner Rolle und gut ist ! #d
 

chris_09

Member
AW: Problem.... Brauche hilfe..

Falls du den Karton deiner Rolle noch hast, müsste dort die Explosionszeichnung der Rolle enthalten sein. Auf dieser sind alle Einzelteile der Rolle mit Zeichnung und Ersatzteilnummer aufgeführt.
Die richtige Nummer raussuchen und sich per Mail, Telefon usw. an den Kundenservice des Herstellers wenden.
 

Schlaefer

Member
AW: Problem.... Brauche hilfe..

Abend

So wollte nochmal danke sagen für die schnellen Antworten.. Ich habe das Zahnrad wieder gefunden |supergri es lag zum glück im Keller.. Also brauch ich mir kein Kopf mehr machen wo ich eines neues herbekomme aber trotzdem danke nochmal..:m|jump:
 
Oben