prob mit unbekannten geber

metalfreak92

New Member
servus zusammen|wavey:

also mein problem is des ich in meinem gebraucht gekauftest boot einen geber habe,von dem ich nicht weis von welcher marke er ist, da ich nur das kabel sehen kann, da der eigentliche geber in der bilge nichtsichtbar verbaut wurde

so nun hab ich daheim noch ein altes lowrance x55 rumliegen
allerdings kann ich dieses nicht an den geber anschließen da die beiden stecker nicht zusammen passen.

gibt es einen adapter dafür dann ich mein echolot an den geber anschließen kann odda gibt es da nichts was ich machen könnte? ;+


ty schon mal an alle die sich die mühe machen mir zu helfen
 

Jirko

kveite jeger
AW: prob mit unbekannten geber

nabend metalfreak #h

nen herzliches willkommen hier im AB! ich wünsche dir ne menge spaß bei uns und mit uns... wenn das kabel des schwingers nicht an deinen fishfinder passt, ist er allen anschein nach auch nicht "kompatibel - leider #h
 
Oben