PRO-ZONE SI 2 Man Bivvy

NickAdams

Active Member
AW: PRO-ZONE SI 2 Man Bivvy

Das Vario von B.Richi ist fast baugleich, hat aber zusätzlich noch eine geschlossene Innenkabine. Für Freundinnen, die vielleicht gegen Krabbeltiere allergisch sind, eine sinnvolle Ergänzung.

So long,

Nick
 

TB ChiLLa

Carphunter aus Leidenschaft
AW: PRO-ZONE SI 2 Man Bivvy

Hmm in der pm schreibst du das die nähte bei dem zelt undicht wären was ja eigentlich bei einem zelt in der preisklasse ein unding wäre hat jemand ähnliche erfahrungen ?

was haltet ihr von dem Trakker Armo MKII Bivvy 2 mann habe bissher kein bild gefunden mit 2 liegen drin muss sagen es sieht auf den bildern etwas klein aus für 2 mann ?


Gruß Steffen
 

Carphunter 83

New Member
AW: PRO-ZONE SI 2 Man Bivvy

Hi also ich kenne Leute die sich das neue Ehmanns Hot Spot SI 2mann geholt haben un die haben auch nur Probleme mit dem Zelt da soll es durch geregnet haben die Tapes sollen sich an den Nähten gelöst haben der Überwurf soll wohl zu klein gewesen sein.ich aber muss sagen da ich auch ein Ehmanns Hot Spot 2mann habe aber noch die alte Version nicht die Si Version ich hatte nie Probleme egal was für ein Wetter war es war alles dicht.ich kann dir jetzt ein angebot machen du kannst mein Ehmanns haben weil ich mir ein Nash Titan geholt habe und mein Ehmanns nicht mehr brauche.wenn du Bilder haben willst kein problem
 

Bellaron

Leben und leben lassen
AW: PRO-ZONE SI 2 Man Bivvy

Hey!
Habe das JRC Quad Continental.Meine Freundin und mein Schäferhund kommen auch meistens mit zum fischen(und mein Neffe demnächst auch).In dem Zelt ist echt reichlich platz.3 Liegen passen locker nebeneinander in das Zelt.Ich habe das Bivvy damals für einen Hammerpreis von 300.- Euro mit Winterskin bekommen.Normal bezahlt man nur für das Bivvy 299.- und nochmal 179.- für den Winterskin. Das Bivvy hat hinten nochmal 2 kleine Fensterchen mit Moskitonetz zum öffnen,was gut ist wegen der Luftzirkulation.Im Sommer echt klasse wenn mal ein bißchen Wind durchs Bivvy weht.Ich finde das Bivvy echt klasse.Das Quad Continental ist nochmal 10% größer als das Continental.Deshalb habe ich mir auch das Quad geholt.Eine richtig fette Bodenplane 10000er Wassersäule war mir auch wichtig.Das Bivvy ist echt Top für Leute die viel Platz wollen/brauchen.Gruß Lars
 
Oben