Pro Logic Carp Rod, wer kennt sie?

Zpoll

Member
Ich wollt mir in naechster Zeit mal ne neue Rute kaufen und hab DIE HIER gefunden, leider kenne ich diese Marke nicht und hab auch noch keine Meinungen darueber gehoert aber auf den ersten Blick sieht sie ganz gut aus, deswegen Frage an euch :g

THX im vorraus#h

weil ich hier grad seh dass man leicht der schleichwerbung verdaechtigt wird, die hauptseite von prologic hab ich nich gefunden deswegen musste ich die beschreibung von irgend nem shop nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Pro Logic Carp Rod, wer kennt sie?

Kann man kaufen, taugen was.
 

Zpoll

Member
AW: Pro Logic Carp Rod, wer kennt sie?

heisst das es gibt Bessere? oder heisst das die is hammer super
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Pro Logic Carp Rod, wer kennt sie?

Es gibt (fast) immer bessere, aber für das Preissegment sind die Ruten schon OK.
 

Pilkman

Active Member
AW: Pro Logic Carp Rod, wer kennt sie?

Hallo,

ich kenne die ProLogic-Ruten auch noch nicht in Natura, wenn man aber in den einschlägigen Karpfenforen nachliest, fällt das Feedback zu den Ruten von ProLogic sehr gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut, wenn man berücksichtigt, das es ähnlich wie bei Greys of Alnwick eine lebenslange Garantie auf die Ruten gibt und mit dem Status "Handgebaut" geworben wird.

Das Angebot von KL ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, auf blauen Dunst würde ich persönlich aber keine Rute kaufen. Also entweder mal die Rute beim Kumpel oder Händler antesten oder im Fall der Fälle an das Rückgaberecht bei einer Onlinebestellung denken.
 

Zpoll

Member
AW: Pro Logic Carp Rod, wer kennt sie?

Das Problem: Kein Haendler fuehrt die, und wenn ich die wieder zurueck gebe waren 10,50Euro fuern A... , aber ich werd entweder heute oder morgen in einen Angelladen fahren und mich dort ma umschaun, sieht aber schlecht aus dass der die hat.

Danke uebrigens fuer die ganzen Infos#6
 
Oben