Private Guidings / Mitangelmöglichkeit --- Ich suche

Padde92

Member
AW: Private Guidings / Mitangelmöglichkeit --- Ich suche

Region: Rügen/Ostsee
Zielfisch: Dorsch (am Wrack oder anderes), MeFo, Hecht, Zander.

Komme aus Hessen und war schon oft da und ich liebe dieses Gewässer ohne Ende!
Selbstverständlich beteilige ich mich an den Kosten, gerade am Wrack angeln ist ja nicht ganz billig.

Nachrichten gerne per Pn
Freue mich :)
 

Karpfens Hoffnung

Viel zu wenig am Wasser...
AW: Private Guidings / Mitangelmöglichkeit --- Ich suche

Region / Gebiet / Gewässer: Kubitzer Bodden/Strelasund
Angelmethode / Zielfisch: Hecht
Zeitraum / Termin: 1.8-7.8
Besonderheiten / Bemerkungen: Ich und ein Kumpel würden uns gerne mal zeigen lassen wie man erfolgreich rund um Stalsung erfolgreich auf Hecht angeln kann. Angelzeug ist vorhanden. Ein Beitrag für Sprit wird selbstverständlich auch geleistet.

LG Ludwig
 

raini08

Raini 08
AW: Private Guidings / Mitangelmöglichkeit --- Ich suche

Hallo und Petri,ich komme aus dem Süden Brandenburgs ( Niederlausitz) ,und angle gern auf Grund ODER Spinn ,habe noch freie Termine für Aug./ Sep./ Okt ./ Nov. Mein Angelrevier geht Nord- Sachsen BIS etwa NÖRDLICHER SPREEWALD also bis bald
 

Manzui

Member
AW: Private Guidings / Mitangelmöglichkeit --- Ich suche

-Region:
Alles an der belgischen Grenze bzw max 100 km.

-Methode: Spinfische oder Köderfisch auf Hecht/Zander/Barsch vom Ufee

-Zeitraum: an Wochenenden

Bin sehr unerfahren was das Raubfischangeln angeht, würde mich daher sehr über einen Angeltag mit einem Erfahrenerem Angler freuen :)
 

Der-Stenger

New Member
AW: Private Guidings / Mitangelmöglichkeit --- Ich suche

Hier können Gesuche von Boardies rein, die gerne mal ein anderes Revier / Gewässer oder auch eine spezielle Angeltechnik oder einen besonderen Zielfisch kennenlernen möchten und andere Boardies suchen, die ihnen dies nahe bringen.

Es dürfen nur Beiträge gepostet werden, in denen das Gesuch kurz vorgestellt wird.
Um die Sache übersichtlich zu gestalten, soll jedes Posting genau vier Informationspunkte haben:
  • Region / Gebiet / Gewässer
  • Angelmethode / Zielfisch
  • Zeitraum / Termin
  • Besonderheiten / Bemerkungen

Hier mal ein Beispiel:


Alle anderen Beiträge, Bemerkungen und Kommentare werden von uns Mods entweder kommentarlos gelöscht oder in das extra zu diesem Zweck erstellte Thema
OffTopic zu: Private Guidings / Mitangelmöglichkeiten
verschoben.

Dies ist eine Kontaktbörse für Boardies, die kostenlose und freiwillige Unterstützung von anderen Boardies suchen und keine Plattform für irgendwelche kommerziellen Guides. Sollte jemand, der hier ein Gesuch eingestellt hat, von einem Anbieter belästigt werden, der für seine Dienste in irgendeiner Form bezahlt werden will, so bitte ich darum, uns Mods diesen Vorfall zu melden, damit wir entsprechend reagieren können. Dass entstandene Kosten (z.B. Bootskraftstoff, Köder/Lockmittel, Erlaubnisscheine) geteilt bzw. verrechnet werden, sollte für jeden, der hier etwas einstellt, genauso selbstverständlich sein, wie zum Beispiel die Mithilfe beim Reinigen des Bootes, der benutzten Geräte etc. Eine Entlohnung des "Guides" für seine Dienste ist nicht vorgesehen, was nicht heißt, dass es verboten ist, ihn anschließend noch auf 'nen Kaffee oder 'nen Bierchen oder auch 'ne Currywurst einzuladen o.ä.
ImageUploadedByTapatalk1409259500.953740.jpg ImageUploadedByTapatalk1409259573.295170.jpg vohn
Eckt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Boggy

New Member
AW: Private Guidings / Mitangelmöglichkeit --- Ich suche

Hallo,
suche ebenfalls einen Mitangler für

Gebiet: Wetterau und Niddastausee
Methode: Ansitzangeln und Spinnfischen auf Raubfische
Zeitraum: vorwiegend Montag bis Freitag
Besonderheiten: Ich bin Anfänger und noch am Experimentieren #h

Nachrichten gerne per PN
Viele Grüße Boggy
 

mafo

New Member
AW: Private Guidings / Mitangelmöglichkeit --- Ich suche

Hallo zusammen,
vielleicht kann man den Thread hier noch einmal ins Leben rufen. Ich fange mal an und hoffe, dass ich erfolgreich bin.

Region: NRW
Angelmathoden/Zielfisch: sowohl Raubfisch (Spin und Ansitz) als auch Karpfen
Zeitraum: 01.07-31.07
Besonderheiten: Ich bin 27 Jahre alt und ein Allround-Angler. Leider haben meine angelnden Freunde in den Sommerferien keinen Urlaub. Daher suche ich hier nach der Möglichkeit nette Menschen und neue Gewässer kennenzulernen.
Angebote für Angeltouren (auch mehrtägige) bitte als PN.

Vielen Dank!
 
AW: Private Guidings / Mitangelmöglichkeit --- Ich suche

Region: Usedom, Peenestrom, Greifswalder Bodden
Angelmethode: Brandungsangeln / Spinnfischen
Zeitraum: ab 9. bis 17.09.2015
Bemerkungen:
Ich suche für mich eine Private Guidings / Mitangelmöglichkeit vom Boot oder Ufer aus.

Zielfisch: Was am besten geht, ich bin da flexibel. Ich dachte ans Brandungsangel, Spinnfischen oder Ansitz.

Ich bin ein entspannter end 40iger und Ziel sollte ein Fisch für den Grill sein. Ausrüstung ist jeweils vorhanden und muss evtl. optimiert werden.

Nachricht bitte per PM oder eMail.
Grüße und Petri Thomas
 
AW: Private Guidings / Mitangelmöglichkeit --- Ich suche

Würde gerne mal mit Fliege eine Huche fangen.

Region / Gebiet / Gewässer: Bayern
Angelmethode / Zielfisch: Fliege auf Huche
Zeitraum / Termin: ab sofort
Besonderheiten / Bemerkungen: Nur Naturfluss / Bach / See (Keine Zuchthuchen) ( Mangfall wär schön )
 

bootszander

Member
AW: Private Guidings / Mitangelmöglichkeit --- Ich suche

Region: bis 1500km.
Von der Ostsee-(Langeland) bis Belgrad oder Spanien.

Angelmethode: Allround, besonders Zander und Waller.

Zeitraum: jeder Zeit-nach vereinbarung.

Bemerkungen: suche Bootsangler bis 1500 km von Ffm.
Die auch ein eigenes Boot haben, zu gemeinsamen farten.
 

neissefisch

New Member
AW: Private Guidings / Mitangelmöglichkeit --- Ich suche

Hallo,
ich suche einige Mitangelgelegenheiten.|bla:

RAUM:

Rheine/ Rodde und Umgebung

ANGELMETHODEN:

- Posen- und Grundangeln

ZIELFISCHE:

- Karpfen
- Barsch
- Zander
- Hecht
- Aal


ZEITRAUM:

- ab sofort
- gern auch unter der Woche Spätnachmittags

BEMERKUNGEN:

- bin 13 Jahre und Petrijünger im Verein ASV Rheine|wavey:
- habe kaum Erfahrung und will viel Erfahrungen sammeln
- es wäre schön wenn es vielleicht auch Vereinsmitglieder wären

Ich freue mich über eure Antworten oder auch Kommentare.

Bis bald Moritz|wavey:
 
AW: Private Guidings / Mitangelmöglichkeit --- Ich suche

Region: Usedom, Peenestrom, Greifswalder Bodden

Angelmethode: Spinnfischen vom Boot auf Hecht, Zander oder Barsch

Zeitraum: einen Tag in der zeit vom 19. bis 28.10.2016

Bemerkungen:
Ich suche für mich für einen Tag eine Private Guidings / Mitangelmöglichkeit vom Boot aus.
Kostenbeteiligung für Boot und Sprit selbstverständlich.
Nachricht bitte per PM oder eMail.
 

Guppy-Lilly

Big-Plattus-Fischer
Ich suche Mitangelgelegenheit bei Ddorf/Duisburg und Umgebung

Au waja, dieser Thread ist ja schon fast 1 Jahr lang tot... aber ich versuche trotzdem mal mein Glück hier! ;)

Region / Gebiet / Gewässer
Umkreis von bis um die 50km von Düsseldorf
Gerne am Rhein, Rheinschein vorhanden. Aber würde auch gerne Ruhr probieren - bin da völlig offen. Gerne auch See...

Angelmethode / Zielfisch
Zielfisch spielt keine Rolle. Angelmethode ebenfalls nicht. Bin offen für alle Methoden. Spinnrute & Zubehör, Gummifische etc ist vorhanden... aber auch Posen, Gewichte ... was fehlt besorge ich mir einfach vorher

Zeitraum
.. ab sofort .... würde gern wieder häufiger angeln gehen aber habe gerade vor dem Rhein Respekt. Die letzen Jahre habe ich vorwiegend im Meer geangelt. (UK)

Besonderheiten:
Ganz super wäre es wenn es auch eine Stelle gibt an der sich mein großer Hund aufhalten könnte ohne sich die Beine zu brechen. Gerade die Buhnenfelder am Rhein sind da nicht ohne.
Allerdings kann er im Notfall auch mal zuhause bleiben.

Freue mich sehr wenn sich jemand meldet!
Bin weiblich, 41, bin mobil und wohne bei Ddorf und habe das Angeln viel zu lange wieder liegen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

iGude

Hessischer Rheinländer
AW: Private Guidings / Mitangelmöglichkeit --- Ich suche

Region: Köln, Rhein

Angelmethode: Spinnfischen auf Hecht, Zander oder Barsch

Zeitraum: Jetzt in der Winterzeit.

Bemerkungen:
Würde mich sehr freuen, wenn mich mal da einer an die Hand nimmt. Nicht einfach das Gewässer, für mich.
Nachricht bitte per PM oder eMail.
 

Itze88

New Member
AW: Private Guidings / Mitangelmöglichkeit --- Ich suche

Region:
- Karlsruhe


Angelmethode:
- Spinnfischen, Absitzen, was gerade so ansteht und worauf man Lust hat


Zeitraum Termin:
- Grundsätzlich am Wochenende oder auch gern mal nach Feierabend


Bemerkungen:
- Gerät und Erfahrung ist vorhanden, war auch schon ein paar mal im Rheinhafen unterwegs
- habe auch Interesse daran jemand zu finden um öfter gemeinsam zum Angeln zu fahren
- War vorher mehrere Jahre im Forbachpber Angelsportverein und momentan Vereinslos. Dies würde ich aber ggf. Auch gerne Ändern
 

Typ87

Member
Region:
-Ulm+-100km und Bodensee/Friedrichshafener Ecke

Angelmethode:
-Ansitzangeln/Spinnangeln auf Hecht/Zander/Barsch

Zeitraum Termin:
Wochenende oder nach Feierabend.

Bemerkungen:

Ich bin neu im Angelsport!

Ich habe kaum Ahnung von der Praxis, habe aber schon einiges an Ausrüstung gekauft
(eine Angel zum Ansitzangeln und eine zum Spinnangeln samt Zubehör) sprich alles was man benötigt.
Jedoch wurde noch nichts zusammengebaut/bzw eine Montage gemacht (Rollen wurden im Laden aufgerollt).

Ich würde gerne auf diesem Weg jemand kennen lernen der Lust hat mit mir
etwas beizubringen und mit mir angeln zu gehen +-100 km um Ulm.

Würde mich sehr gerne über Antworten freuen!
 

DaBoom

Member
Region:
Stettiner Haff und drumherum

Angelmethode:
Spinnfischen auf Barsch/Zander Hecht

Zeitraum Termin:
30.09.2019 bis 04.10.2019


Bemerkungen:
Ich suche für mich für einen oder zwei Tage eine Private Guidings / Mitangelmöglichkeit vom Boot aus.
Kostenbeteiligung für Boot und Sprit selbstverständlich.
Nachricht bitte per PN
 
Oben