Private Guidings - 1x ich - 1x du

Odery

SOT-Infizierter
Moin,
vielleichth besteht an einer Art "Tauschbörse" Interesse für private Guiding-Touren.

Meine Vorstellung ist der eine "Bietet" ein Guiding in seinem Heimatgewässer und bekommt dafür an einem anderen Tag ein privates Guiding beim anderen. So lernt man andere fremde Gewässer aus erste Hand kennen und ist nicht auf weiter Flur verloren.

Ich würde zum Beispiel geren mal "Streetfishing" oder "Zanderangeln" in Hamburg machen. Kenne mich aber Null aus. Auch gerne mit der Fliege.

Dafür könnte ich zum Beispiel einen Tag Hecht/Barschangeln mit Boot auf dem Ratzenburger See anbieten oder einen Tagestripp auf Meerforlle an der Ostesee (Lübeck bis Fehmarn) mit diversen HotSpots.

Interesse? Dann mal los mit Angeboten...

Grüße
|supergri
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Private Guidings - 1x ich - 1x du

ja finde das auch ne super idee ist bestimmt ganz lustig #h
 

Twister_Jigger

Der, der mit der Rute tanzt
AW: Private Guidings - 1x ich - 1x du

Hey!

Ich finde die Idee auch super! Könnte ja ähnlich wie die Anglerpraxis in das AB eingebunden werden!
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Private Guidings - 1x ich - 1x du

Biete:
Raubfisch angeln an Biggesee und Listertalsperre.
Kein Ansitzangeln !

Suche:
|kopfkrat

Sehe gerade, bin im falschen PLZ - Bereich gelandet........aber Deine Idee ist sehr gut und sollte
"über den Tellerrand" hinaus gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Private Guidings - 1x ich - 1x du

Die Idee finde ich persönlich auch sehr gut!

Dann möchte ich auch mal eine Suche einstellen:
Fliegenfischen oder Welsangeln in der Region Oldenburg / Bremen + ca 50km

Biete
Gewässer ( auch wenn es nicht PLZ 2 betrifft ):
Datteln - Hamm - Kanal in Hamm ( Westf. )
Lippe in Hamm

Angelmethoden ( im jeweils gewünschten Gewässer ):
Kopfrutenangeln, auch mit Ruten über 13m

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:

Odery

SOT-Infizierter
AW: Private Guidings - 1x ich - 1x du

Na dann hab ich ja den richtigen Riecher gehabt! Ich habe selbst schon oft Guides in Anspruch genommen und denke mir immer das kann in seinem Heimatgewässer doch jeder... :) Und kostet nicht mehrer hundert Euro...

Wir müssten noch etwas optimieren, damit man hier wirklich nur die Angebote und Gesuche findet. Vielleicht kann man ein Threat einstellen, der nur diese Infos beinhaltet!?!? (Frage an Moderatoren?)
bin

@Browning: Ich komme zwar gebürtig aus Oldenburg, gehe dort aber nie mit der Fliege los. Nur mal am Tilli-See in Wardenburg und der Hunte auf Hecht.
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Private Guidings - 1x ich - 1x du

Die Idee hat was, da sollte nur ein wenig System rein. Aber dann...
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Private Guidings - 1x ich - 1x du

Denke, man sollte den Thread mal in "Angeln Allgemein" verschieben. Interesse besteht ja wohl PLZ übergreifend.

@ Bobster, biete ein Zander nichtsfangen am Niederrhein (nähe holländischen Grenze) an.
 
Zuletzt bearbeitet:

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Private Guidings - 1x ich - 1x du

Denke auch das es im PLZ Bereich schlecht aufgehoben ist das Thema. Klasse Idee!

Gruß Toxe
 

Odery

SOT-Infizierter
AW: Private Guidings - 1x ich - 1x du

ok,
wollte ja vorerst nur mal Angebote bei mir in der Nähe... Soll ich einen neuen Threat aufmachen, oder kann jemand diesen verschieben?

Freue mich auf tolle angebote Angebote und neue Angelerfahrungen!!!

Grüße aus Lübeck
 
AW: Private Guidings - 1x ich - 1x du

Na dann hab ich ja den richtigen Riecher gehabt! Ich habe selbst schon oft Guides in Anspruch genommen und denke mir immer das kann in seinem Heimatgewässer doch jeder... :) Und kostet nicht mehrer hundert Euro...

Wir müssten noch etwas optimieren, damit man hier wirklich nur die Angebote und Gesuche findet. Vielleicht kann man ein Threat einstellen, der nur diese Infos beinhaltet!?!? (Frage an Moderatoren?)
bin

@Browning: Ich komme zwar gebürtig aus Oldenburg, gehe dort aber nie mit der Fliege los. Nur mal am Tilli-See in Wardenburg und der Hunte auf Hecht.


Ich habe ein Auto, bin also mobil, daran wird es also auch nicht scheitern ;-)
 

sMaXx

Member
AW: Private Guidings - 1x ich - 1x du

biete zanderangeln am nok an falls wer interesse hat , freue mich immer über mitangler und neue angeleien ;)
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Private Guidings - 1x ich - 1x du

Denke, man sollte den Thread mal in "Angeln Allgemein" verschieben. Interesse besteht ja wohl PLZ übergreifend.

Ja ich denke das ist die richtige Variante !

Fest tackern unter: Angeln Allgemein
dann unter : Private Guidings
dann in : Suche & Biete

oder und auf deutsch :)

PLZ-Mitangelmöglichkeit-Suche & Biete

...hat noch wer andere Vorschläge ohne jetzt weiter den vom TE genialen Vorschlag hier weiter zu zumüllen :)

...denn ich möchte auch noch mal "weg" im Oktober.
 
R

Rhxnxr

Guest
AW: Private Guidings - 1x ich - 1x du

sehr gute Idee, falls das vom Admin PLZ überschreitend aufgenommen wird würde ich mich auch gern beteiligen.
 

Der Troll

Active Member
AW: Private Guidings - 1x ich - 1x du

Finde das auch eine geniale IDEE. Wäre gerne dabei.
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Private Guidings - 1x ich - 1x du

Ja,....aaaaber....hat noch jemand ne Idee fürs Format ?
Ich meine wenn wir das den MOD's vorschlagen, dann sollte auch das Format stimmen.

Persönlich denke ich ist es im PLZ-Bereich gut aufgehoben,
es gibt aber auch Stimmen für den Bereich "Angeln Allgemein",
also in "nur" einer Rubrik ?

Wie sehr Ihr das ?
 
Oben