Presssemeldung: Jubiläumsrute “150 Jahre Zebco Sports Europe”

Thomas9904

Well-Known Member
Pressemeldung

Jubiläumsrute “150 Jahre Zebco Sports Europe”​

1524270.jpg


1524270_box.jpg

Tostedt.
Ein so außergewöhnliches Firmenjubiläum wie 150 Jahre Zebco Sports Europe verlangt nach einer außergewöhnlichen Jubiläumsrute. Diese wurde in Deutschland in einer kleinen Manufaktur gefertigt – und das in einer limitierten Auflage von nur 150 Stück – je eine Rute für jedes Jahr Firmengeschichte!

Für das Jubiläum ausgewählt haben die Macher von Zebco Sports Europe eine dreiteilige Spinnrute aus einem auch in Deutschland gefertigten Blank aus M3-Kohlefasergelege mit einem ALPS-Skelett-Rollenhalter und Kohlefaser-Applikationen. Das ganze kombiniert mit einem exzellenten Korkgriff, einer Handbeschriftung und einer Seriennummer macht jede einzelne der Jubiläumsruten zu einem Schmuckstück sondergleichen. Dazu wird diese Rute in einem edlen Vollholzkoffer mit Metall-Beschlägen ausgeliefert
.
Die Rute ist natürlich auch zum Fischen gedacht – vornehmlich für die leichte bis mittlere Spinnangelei auf Barsch, Forelle und Zander. Die Wurfaktion der Rute ist auf Grund des M3-Kohlefasergeleges unglaublich dynamisch, die Rute wirft mit minimalem Kraftaufwand beinahe wie von selbst. Unverbindliche Preisempfehlung dieses Schmuckstücks: 666 Euro. Erhältlich über die Zebco-Fachhändler.
Info: Zebco Sports Europe, Elsterbogen 12-14, 21255 Tostedt, info-de@zebco-europe.com, www.zebco-europe.com.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Presssemeldung: Jubiläumsrute “150 Jahre Zebco Sports Europe”

Hallo Thomas,[/QUOTE]

noch eine Anmerkung von mir,die Rute wird von Herrn Steiner
"RST" gebaut.Hatte sie bereits vor wenigen Tagen in der Hand.


Gruß
Jürgen |wavey:
 

Fischer am Inn

Active Member
AW: Presssemeldung: Jubiläumsrute “150 Jahre Zebco Sports Europe”

Gentlemen,


das ist sicher eine sehr schöne Rute, die sich wunderbar fischen lässt. Ich habe absolutes Vertrauen in die Qualität des M3-Blanks.

Leider wird das edle Stück zum „Schnäppchenpreis“ angeboten, also was für die gut verdienende Mittelschicht, die glaubt, für ein paar müde Lappen „das Außergewöhnliche“ zu bekommen. Das ist mir zu gewöhnlich.

Ich glaube, da werde ich doch lieber noch ein Bisschen relaxen, mit ein paar Gläsern voll mit Champus der Dehydrierung vorbeugen und evtl. eine straff gedrehte Havanna paffen.

Euch noch einen schönen Tag und
„ immer locker bleiben“.

Servus
Innfischer
 
Oben