Theo254 Member 22. August 2010 #1 hallo, ich weiss dass das nichts mit angeln zutuen hat! aber ich hätte da eine frage, kann mir einer von euch sagen ob man Pressluftflaschen (20 liter 200 bar) gegen pfand erhalten kann und wenn ja wie teuer das ca ist? vielen dank !
hallo, ich weiss dass das nichts mit angeln zutuen hat! aber ich hätte da eine frage, kann mir einer von euch sagen ob man Pressluftflaschen (20 liter 200 bar) gegen pfand erhalten kann und wenn ja wie teuer das ca ist? vielen dank !
Locke4865 Muldenfischer 22. August 2010 #2 AW: Pressluftflasche Einfach mal im Schweißfachhandel nachfragen wenn´s kein Med sein soll sry schriebst ja von Luft net von Sauerstoffl
AW: Pressluftflasche Einfach mal im Schweißfachhandel nachfragen wenn´s kein Med sein soll sry schriebst ja von Luft net von Sauerstoffl
Theo254 Member 22. August 2010 #3 AW: Pressluftflasche weiss denn keiner von euch wieviel pfand auf soeine flasche kommt?
Theo254 Member 22. August 2010 #4 AW: Pressluftflasche @ martin die seite habe ich schon gefunden nur ich will die flasche auf unbestimmte zeit leihen.
AW: Pressluftflasche @ martin die seite habe ich schon gefunden nur ich will die flasche auf unbestimmte zeit leihen.
P Paintballer Member 23. August 2010 #5 AW: Pressluftflasche Eine Tachflasche aus Stahl in 20L mit Ventil kostet nicht mehr wie 200,- (T)Euro
AW: Pressluftflasche Eine Tachflasche aus Stahl in 20L mit Ventil kostet nicht mehr wie 200,- (T)Euro
Erik_D Feederangler 23. August 2010 #6 AW: Pressluftflasche Und wenn du eine hast, freundlich bei deiner Feuerwehr anfragen- da gibts die Füllung dann umsonst
AW: Pressluftflasche Und wenn du eine hast, freundlich bei deiner Feuerwehr anfragen- da gibts die Füllung dann umsonst
P Paintballer Member 23. August 2010 #7 AW: Pressluftflasche Wenn du denn eine 300bar Flasche hast. Denn die füllen nur noch selten 200bar. Eine Füllung kostet im Tauchshop 5,-
AW: Pressluftflasche Wenn du denn eine 300bar Flasche hast. Denn die füllen nur noch selten 200bar. Eine Füllung kostet im Tauchshop 5,-
Denni_Lo na 23. August 2010 #8 AW: Pressluftflasche http://www.tek-diver-shop.de/de/Tau...hlflasche-20L-Druckluft-Industrie-300bar.html
AW: Pressluftflasche http://www.tek-diver-shop.de/de/Tau...hlflasche-20L-Druckluft-Industrie-300bar.html