Pressemiteilung: Shimano Forellenfischen

Thomas9904

Well-Known Member
PRESSEMITTEILUNG

Shimano Forellenfischen

Zu sieben ausgewählten Terminen veranstalten diverse Angelteichanlagen in Deutschland gemeinsam mit Andy Weyel von Shimano ein Seminar zum Thema Forellenfischen. Neben einer theoretischen Einführung stehen die praktischen Anwendungen im Mittelpunkt, einschließlich der Möglichkeit, die entsprechenden Produkte von Shimano zu testen.

Anmeldungen nehmen die Besitzer der jeweiligen Teichanlage entgegen.
Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf 25 begrenzt.

13. April 2008 Angelpark Barweiler Mühle 02691-7684

19. April 2008 Im Quellengrund, Ruppichteroth 02295-5231

03. Mai 2008 Großer Weiher, Braunfels 06442-31431

12. Mai 2008 Angelpark Wagner, Lichtenfels 02982-636

24. Mai 2008 Angelsee Kösterhof, Wechloy/Wehnen 0173-2086588

01. Juni 2008 Angel-, Sport u. Freizeitpark, Limburg 06431-44626

07. Juni 2008 Angelteich Platschow 038785-60812


Alles Weitere erfahren Interessenten bei der jeweiligen Teichanlage.


Shimano Germany Fishing GmbH


März 2008
 
C

Cobra HH

Guest
AW: Pressemiteilung: Shimano Forellenfischen

und nach hamburg und umgebung auch nicht weil ich würde auch gerne mit machen aber ohne auto geht es nicht
 

m-spec

Brassenjäger
AW: Pressemiteilung: Shimano Forellenfischen

und nach hamburg und umgebung auch nicht weil ich würde auch gerne mit machen aber ohne auto geht es nicht

Ab in den Zug und zum Kösterhof nach Wechloy. Sind von Hamburg zwar knapp 200 Autobahnkilometer (ca. 90 Minuten hab ich immer von Oldenburg mit dem Zug benötigt zur Trachtentruppenzeit) aber vom Bahnhof zum Teich läßt sich bestimmt eine Möglichkeit finden.

Petri

m-spec
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Pressemiteilung: Shimano Forellenfischen

toll...
...mit dem zug nach niergendwo *träller* #v

nee nee, find ich auch ein wenig schade das bei uns auf der ecke (HH-HL) kein termin genannt wird , wo doch wirklich gute anlagen in der nähe sind...

naja

greetz
 
Oben