Pressemeldung: Wege trennen sich

Thomas9904

Well-Known Member
Pressemeldung

Wege trennen sich

Tostedt.
Nichts ist für ewig – so beenden Browning und die beiden bekannten Friedfischangler Matthias Weigang und Tobias Klein ihre fruchtbare Zusammenarbeit zum 31. Oktober 2011.

Matthias Weigang ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Feederangler der Gegenwart. Mit Equipment der Marke Browning hat er eine Vielzahl hochkarätiger Erfolge erreichen können und durch sein Fachwissen die Entwicklung der beliebten Browning King Feeder-Range maßgeblich vorangetrieben.

Tobias Klein ist mit tatkräftiger Unterstützung der Marke Browning in kürzester Zeit zu einem gefragten Autor für namhafte Friedfischmagazine wie dem „Matchangler“, dem „Blinker“ oder der französischen „Infopêche“ herangereift.

Marketing-Manager Frerk Petersen:
„Für uns alle kam diese Mitteilung natürlich unerwartet. Dennoch respektieren wir den Wunsch der beiden nach neuen Herausforderungen. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg und danken für die zurückliegende, erfolgreiche Zusammenarbeit.“
 
Oben