Pressemeldung: Scharfe Zähne, weiche Rundungen

Scharfe Zähne, weiche Rundungen

00_title_15x10.jpg

Tostedt.
Mittlerweile ist er nicht mehr aus der Welt der Petrijünger wegzudenken, der erotische Anglerkalender von Zebco Sports Europe. Viele Tausende Kunden hat der mit hohem Aufwand produzierte Kalender schon gehabt und auch für die Neuauflage für das Jahr 2011 lagen beim Erscheinen schon zahlreiche Vorbestellungen vor.
Wie in den Vorjahren entstand in Zusammenarbeit mit dem fraglos besten Angelfotografen Europas, Olivier Portrat, ein angelerotisches Kunstwerk. Es umfasst 13 Kalenderblätter im Hochformat 33 x 48 Zentimeter. Alle Seiten wurden auf hochwertigem Papier gedruckt, extra lackiert und spiral-gebunden.

Bis die Fotos im Kasten waren, ist jedoch wieder viel Wasser durch Flüsse in die Meere gelangt. Die altbekannten Schwierigkeiten des Produktionsteams sind geblieben, durch so exotische Fotoshootings wie im tiefsten Amazonas sind sogar neue hinzu gekommen: Die Mädchen sicher durch eine Welt voller Schlangen, Krokodile, Riesenspinnen, Feuerameisen und Malariamücken zu geleiten, ist keine Selbstverständlichkeit, das kostet richtig Nerven! Tritt darüber hinaus die Regenzeit früher als erwartet ein, dann wird die Situation nur noch komplizierter.

Aber es hat alles geklappt! Das Team um Olivier Portrat ist der Schwierigkeiten Herr geworden, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Fotos von Mädchen an Pools, an Karibikstränden oder in luxuriösen Hotelzimmern, gibt es zur Genüge, Fotos von Mädchen, die sich mit wilden Tieren anlegen, dagegen nicht. Der Kalender ist einzeln eingeschweißt im Fachhandel erhältlich, der empfohlene Verkaufspreis beträgt 15,95 Euro. Die Auflage ist limitiert.

Info: Zebco Sports Europe, Elsterbogen 12-14, 21255 Tostedt, info-de@zebco-europe.com, www.zebco-europe.com.