Pressemeldung: Radical-Teamangler fängt Schneekarpfen

Thomas9904

Well-Known Member
Pressemeldung

Radical-Teamangler fängt Schneekarpfen

New York.
Radical-Teamangler Raphael Biagini kämpft mit den aktuell frostigen Witterungsbedingungen seiner amerikanischen Wahlheimat in New York. Trotzdem konnte er es nicht lassen, seinen Lieblingen auf die Schuppen zu rücken. Mit einem Glycerol-Anti-Freeze-Boilie von Radical konnte er diesen prächtigen Schneekarpfen verführen. Das Radical-Snow-Ghost-Vorfachmaterial sorgte dabei für eine besonders unauffällige Präsentation – natürlich per Snowman-Rig, mit einem halbierten Blizzard-Pop-Up. Wir sind gespannt, welchen Fisch er als nächstes verführt.

Snow_Carp.jpg
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Pressemeldung: Radical-Teamangler fängt Schneekarpfen

Persönliche Anmerkung:
Dass man das Marketinggeschäft nicht nur bierernst nehmen muss, dass man da auch sowas bringt:
Ich finds klasse!!

Eine der Pressemeldungen, die ich richtig gerne veröffentlicht habe!
 

cafabu

Active Member
AW: Pressemeldung: Radical-Teamangler fängt Schneekarpfen

moinsen,
kann ich Dir Recht geben. Aber es sieht mir mehr nach einem Plattfisch als ein Karpfen aus.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Pressemeldung: Radical-Teamangler fängt Schneekarpfen

Das is doch garnichts.
Schon vor 4 Jahren ist es mir gelungen einen wesentlich größeren Schneehecht zu fangen ;)

2852406.jpg
 
Oben