Pressemeldung: Lars Vormelker neuer Testangler bei Quantum

Thomas9904

Well-Known Member
Pressemeldung 07040804

Lars Vormelker neuer Testangler bei Quantum​

Tostedt. Lars Vormelker verstärkt seit kurzem das Testangler-Team für den Raubfischbereich von Quantum um Markus Wechsler und Birger Domeyer. Vormelker ist als Guide Vollzeit bei „Angeln-Exklusiv“ (Stephan Hackbarth, www.angeln-exklusiv.de) in Wolgast und auf Rügen tätig. An der wunderschönen Peene im Herzen Vorpommerns groß geworden, ist er ein leidenschaftlicher Angler von Grund auf. Hechte und Zander sind seine Lieblinge. Auf den Bodden, der Ostsee und dem Peenestrom gehört er mittlerweile zu den „alten Hasen“, obwohl er mit noch nicht einmal 30 Lenzen zu den jungen der Zunft zählt.

Zebco-Marketing-Manager Frerk Petersen: „Lars Vormelker wird uns wertvolle Hilfstellungen bei der Fortentwicklung gerade des Gummifischprogramms leisten. Wohl nirgendwo sonst werden so viele kapitale Räuber gefangen wie im Nordosten der Republik – da war es nur nahe liegend, einen Experten eben aus dieser Region ins Testteam zu berufen.“

Info: Zebco Sports Europe, Elsterbogen 12-14, 21255 Tostedt, info-de@zebco-europe.de, www.zebco-europe.com

vormelker.jpg
 
Oben