Pressemeldung: Erfolgreiche Quantum - Testtour in Norwegen

Thomas9904

Well-Known Member
Pressemeldung

Erfolgreiche Quantum - Testtour in Norwegen

dorsch.jpg


„Anfang April in Norwegen bei Hitra:
Mein Bruder und ich sind in den Norden aufgebrochen um Ruten und Köderprototypen für die Firma Zebco und Quantum zu testen. Ruten und Ködersysteme wurden an Hand meiner „Norwegen - Gummi - Erfahrungen“ der letzten Jahre entwickelt und sollten nun zeigen, was sie draufhaben. Eiseskälte und Sonnenschein erwarten uns am Ostfjord. Die ersten Tage verlaufen schon sehr viel versprechend und machen Hoffnung auf mehr. Und dann ist es soweit. An einer bekannten Großdorschstelle fangen wir erst schöne Fische zwischen 10 und 12 kg. Wunderschöne Fische!

Und die Drills an der 80 gr. Spinnrute sind absolut begeisternd. Adrenalin pur! Dann hat mein Bruder einen zarten Biss in 30 Meter Wassertiefe auf seinen 20 cm Cracker – Shad. Erst kommt der Fisch einige Meter gegen den Zug der 80 gr. Spinnrute nach oben, dann geht er schwerfällig zum Grund zurück und lässt sich erst mal nicht mehr bewegen. Aber mit dem konstanten Zug der Rute und der 0,17 Geflochtenen können wir nach 15 Minuten und mehreren spektakulären Fluchten einen 20 kg Dorsch landen. Welch eine Freude! Und es zeigt sich wieder einmal, dass Spinnrute und Gummi in Norwegen keine Spinnerei sind, sondern ein sehr erfolgreicher Trend, der immer mehr Freunde gewinnen wird. Das beste Gerät dafür hatten wir in Händen und es wird demnächst bei Quantum im Programm erscheinen.

Markus Wechsler
Quantum Specialist
 

Frieder

"Der" Norwegenfan
AW: Pressemeldung: Erfolgreiche Quantum - Testtour in Norwegen

Was soll man dazu noch sagen ;+

Gut gemacht Jungs !

G R A T U L A T I O N ! ! !

Auch ich werde mich nächste Woche in/an norwegischen Gewässern tummeln und mit etwas leichterem Zeug den Fischen nachsteigen.#:
Mal schauen, was sich so fangen läßt ?
(noch 3 Tage .....)
 
Oben