Pressemeldung: Browning Kopfruten sammeln Awards in England

Browning Kopfruten sammeln Awards in England

Tostedt.
Die aktuelle Palette der Browning Xitan Kopfruten sammelt in England einen Award nach dem anderen: In der Zeitschrift Total Coarse Fishing wurde die Xitan Z12 zur besten Kopfrute des Marktes gewählt. Für die größte Wochenzeitschrift für Angler in England, die Anging Times, war dasselbe Modell die beste "Flagship Pole", also die Krönung der Top-Modelle aller Marken. In der Zeitschrift Pole Fishing war die Xitan Z12 schließlich die Innovation des Jahres 2012. Zudem wurde die Xitan Z7.5 zur besten Kopfrute in der mittleren Preiskategorie gekürt.

Zebco Europe's Direktor für Marketing & Product Development, Frerk Petersen, zeigte sich äußerst zufrieden:
"Die Anerkennung auf diesem besonders kritischen und von starkem Wettbewerb gekennzeichneten Markt ist immer etwas besonderes. Es befriedigt, dass unsere intensive Arbeit der letzten Jahre honoriert wird: Unser englischer Berater Frank Thomas und unser Produkt-Manager Jürgen Masuch haben mit den Ingenieuren immer wieder gerungen und sie zu Lösungen gezwungen, die vorher nicht denkbar waren. Schon vor 30 Jahren waren für mich als Jugendlicher Browning-Kopfruten der Inbegriff für höchste Qualität; dass sich dies auch in Zukunft nicht ändert, daran arbeiten unsere Entwickler weiterhin hart."