Pressemeldung: 2 Kapitale Hechte beim Spinnfischen!

Pressemeldung

2 kapitale Hechte beim Spinnfischen


Beim Jerkbait Angeln konnten Sascha Weiher, Frank Reimuck und Maria Brietzke am 5 Mai auf einem Schweriner See gleich 2 absolute Traum – Hechte mit jeweils über 10 Kg fangen.

Mecklenburg Vorpommern, 5. Mai 2013.
Der Mai gehört zu den besten Monaten was die Hechtangelei angeht. also machten sich Sascha Weiher, Frank Reimuck und Maria Brietzke vom Team Deadly Baits am Sonntag auf um den Hechten mit Jerkbaits nachzustellen.

Nach einigen guten Fischen kamen dann zwei wirklich kapitale Fische von jeweils über 10 Kg ins Boot. Ein 10Kg Hecht ist für viele Hechtangler der Fisch fürs Leben, am Sonntag gelang es den drei Anglern erst einen sehr fetten Fisch von 112cm und gut 13Kg zu fangen.

Einige Stunden später konnte noch ein Fisch von 109cm und 10,5Kg gelandet werden.
Zusammen mit weiteren, etwas kleineren Hechten sicherlich ein absoluter Ausnahmetag den man nicht so oft erlebt.

Hecht_109_2.jpg


„Ich weiß nicht wie oft wir uns vor Freude an diesen Tag abgeklatscht haben, wir waren alle so happy!“ so Sascha Weiher, Fänger einer der beiden kapitalen Hechte.
Gebissen haben die Fische auf große Jerkbaits in Wassertiefen von rund 3- 4 Metern.

Quelle: www.beisszeit.com


Hecht_109_1.jpg
Hecht_109_3.jpg
Hecht_112_1.jpg
Hecht_112_2.jpg
Hecht_112_3.jpg

 
Oben