Premiere bei einer Fischart - Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32 Pfünder

AesMoto

New Member
Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32Pfünder
Ich habe mich dieses Jahr auf Karpfen Spezialisiert und beim 1. Ansitz auf Karpfen an unserern Hausgewässer konnte ich schon einen Karpfen (Mein 1. Karpfen ) überlisten.

Es war ein 82 cm und 32 Pfund schwerer Spiegler , er hat mich nachts um 04,25 Uhr aus dem Schlaf gerissen.

dsc00116.jpg
 

d0ni

Member
AW: Premiere bei einer Fischart - Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32 Pfünde

Glückwunsch :) schöner Fisch
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Premiere bei einer Fischart - Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32 Pfünde

petri zum 32er!! hoffe du toppst es bald noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mlkzander

UpDater
AW: Premiere bei einer Fischart - Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32 Pfünde

edit: glückwunsch zum tollen fisch......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marc 24

Little-Carp-Hunter Marc
AW: Premiere bei einer Fischart - Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32 Pfünde

Also echt schöner Fisch den du da gefangen hast Aesmoto und mach weiter so. Super Einstieg#6.

Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ralle 24

User
AW: Premiere bei einer Fischart - Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32 Pfünde

Erst mal ein dickes Petri zum äußerst gelungenen Einstand.

Das anzweifeln von Größenangaben möchten wir unterbinden. Drum hab ich alle entsprechenden postings gelöscht, bzw. editiert.

Ralf
 

HarryO.

Member
AW: Premiere bei einer Fischart - Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32 Pfünde

HEHE,geil, beim ersten mal#6#6. glückwunsch!!

gruß thorsten
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Premiere bei einer Fischart - Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32 Pfünde

Erst mal ein dickes Petri zum äußerst gelungenen Einstand.

Das anzweifeln von Größenangaben möchten wir unterbinden. Drum hab ich alle entsprechenden postings gelöscht, bzw. editiert.

Ralf

gute sache, führt eh zu nix
 
AW: Premiere bei einer Fischart - Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32 Pfünde

Poah, da hast du ja einen vorbildlichen Start hingelegt! |bigeyes

Das Gewicht kaufe ich dir voll und ganz ab. Mein größter Karpfen wog bei einer Länge von 89cm exakt 30 Pfund und war etwas schlanker als deiner. Passt also. #6
 
AW: Premiere bei einer Fischart - Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32 Pfünde

schöner fisch!

aber als erstes gleich nen richtig dicken kann auch zur enttäuschung bei den weiteren ansitzen führen wenn sie dann nicht mehr so dick sind :q
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Premiere bei einer Fischart - Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32 Pfünde

Joa,ganz ordentlicher Kamerad!

Petri-Heil... :)
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Premiere bei einer Fischart - Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32 Pfünde

Na das ist aber auch...........ein schöner Fisch;

kräftiges Petri!


Gruß
bacalo
 

AesMoto

New Member
AW: Premiere bei einer Fischart - Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32 Pfünde

Vielen dank an alle für die netten Postings =) ich war nur mal ab und zu beim kumpel der hat mir des alles gezeigt und nun wollte ich mal darauf anfangen gezielt auf karpfen zu angeln und siehe da :)


Also an den See an den ich war sind das schon fast die größten spiegler , und in den see gibt es mehr Marmorkarpen als spiegler und graser zusammen , sehr viel glück gehabt. ok den zu toppen wird schwer, ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pike79

C&R - Team
AW: Premiere bei einer Fischart - Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32 Pfünde

Hi, erstmal Gratulation zu dem tollen Fang, aber was meinst du denn damit:

...und in den see gibt es mehr Marmorkarpen also spiegler und graser zusammen...

Kannst du mir mal erklären, was du damit meinst?

Mfg, Markus
 

AesMoto

New Member
AW: Premiere bei einer Fischart - Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32 Pfünde

"in den see gibt es mehr Marmorkarpfen als Spiegler und graser zusammen" habe ausversehen ne fehler reingemacht.sry.
 

RobinDUB

Member
AW: Premiere bei einer Fischart - Mein 1. Ansitz auf Karpfen und gleich ein 32 Pfünde

WoW!!
Schönes Ding!
Petri!!!
Mein 1er Karpfen war son "doofer" Graser von ca.30cm:(..:)
Direkt son Broken zu Fangen...nicht schlecht,nich schlecht!!
 
Oben