Preiswertes und qualitatic Hochwertiges Set zum Forellenangeln?

Elf880

New Member
Hallo,

zuerst möchte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Daniel und ich komme aus dem schönen Niedersachsen. Wie jeder hier ist mein Hobby das Angeln.
Nun zum Thema. Ich möchte in das Forellenangeln einsteigen. Vor allem im Bereich der Forellenteiche und -seen.

Nun habe ich das Angebot auf der Bucht gefunden:

Forellenset

Handelt es sich dabei um einen guten Einstige, wie viel ist das Set maximal wert?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

MfG
 

Gohann

Active Member
AW: Preiswertes und qualitatic Hochwertiges Set zum Forellenangeln?

Es handelt sich hier zwar um gute Ware, wenn man mal bedenkt was der Berkley Teig kostet. Aber ich würde eher mal sagen, Das ist der Anschaffungspreis in neu, mit vollen Gläsern. Beobachte die Sache mal und forsche mal durch was dich die Sachen bei Einzelkauf kosten würden. Dann erst treffe deine Enscheidung! Manchmal erlebst Du die tollsten Sachen in der Bucht.

Gruß Gohann#h
 
Oben