Preiswerte Wobbler

Hey,
ich suche
-Illex
-Rapala
&-Nils master wobbler für die helfte vom preis
Kennt jemand einen shop im internet der diese wobbler anbietet??

lg

Brikz83

shot dropper
AW: Preiswerte Wobbler

Also, so wirklich vernünftige Antworten fallen mir da auch nich ein.... #d

Ich suche auch einen Ferrari zum Preis vom Smart hat einer ne idee?

kauf doch einfach andere firmen die ihre wobbler günstiger unters volk bringen, gibt genug Marken die ein gutes Dekor und nen schönen Lauf haben. (Salmo oder Balzer fallaen mir da so spontan ein)|thinkerg:

Sten Hagelvoll

Konserviererin

Hey,
ich suche
-Illex
-Rapala
&-Nils master wobbler für die helfte vom preis
Kennt jemand einen shop im internet der diese wobbler anbietet??

lg

Jungchen, du hast kühne Vorstellungen, für die Hälfte vom Preis wird das bei Illex und Rapala wohl nichts, aber günstiger als http://www.fishing-mart.com.pl/sklep/en/lureswobblers-g5-a20.html wird wohl schwer was zu finden sein. Alle Marken vertreten und bei deinem Budget würde ich z.B. mal die Kenart-Wobbler durchforsten!

PikeHunter_Fabi

Active Member

Wieso machste 2 fast gleiche Threads? Schau mal bei Tacklewarehouse, auch relativ günstig ;)

Hier hat mal einer einnen thread reingestellt für illex wobbler zum haben preis finde den aber nicht mehr ^^

Schleien-Stefan

Active Member

Halber Preis von was?

Sten Hagelvoll

Konserviererin

Halber Preis von den 160%, für die das Gerödel in manchen Läden über den Tresen geht, womit wir wieder bei schon genannten Online-Shops wären!

@TE

Du begreifst anscheinend nicht so ganz, daß du nirgendwo Illex-Wobbler für fünf Tacken bekommst!

Besorge Dir doch ein 2-Jahres Abo von Esox.
Kostet 48.- Euro und Du bekommst einen Gutschein über 45 Euro von Schirmer.

Dürfte dann so ca. und ungefähr die Hälfte sein.

Obwohl: Seit der Euro eingeführt wurde, kostet doch alles nur noch die Hälfte.:q

PikeHunter_Fabi

Active Member

Ich würd ma genau schaun: 4,80 Versand + der Preis biste auch bei 10 Euros,krieg ich woanders billiger ;)

Schleien-Stefan

Active Member

Wer kauft einen Wobbler?

Wenn DU den Versand für einen Wobbler zahlst geht das nie auf, wenn Du die Kosten um zum Laden zu fahren nicht gegenrechnest.

smartmouth

nimms leicht , fisch UL

#### Kasper mod an

Hey Leute |wavey: ich brauch unbedingt nen Porsche GT3 und ne Busa mit Turbolader damit ich den Ghoast-Rider die Rücklichter zeigen kann.
Und wo wir schon dabei sind Nord Amerika auch gleich dazu. Würde mich unter Umständen auch nur mit Kanada zufrieden geben. Irgendwo muß ich die Maschinen ja auch ausfahren können, nicht wahr.
Aber alles für den halben Preis oder besser noch geschenkt aber nur neu. Versteht sich ja von selbst, oder???

|muahah:|laola:|muahah:

duck und weg

Kaspermod aus ####

Der Nilson

Oben