Preise für Angelzubehör in Schweden im Vergleich zu D…

donlotis

nureinestunde
Hallo zusammen,

da ich in einer Woche zum ersten Mal nach Schweden fahre wollte ich gerne wissen: Wie sind die Preise für Angelzubehör (Spinner, Blinker & Co) in Schweden im Vergleich zu Deutschland? Lieber hier komplett eindecken oder einiges dort erst erstehen? Dank an alle Schwedenkenner…

Gruß donlotis
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Preise für Angelzubehör in Schweden im Vergleich zu D…

Hi,

Wobbler wie der Zalt sind in Schweden viel günstiger, davon habe ich mir einige zugelegt. Auch Rollen von ABU sind preiswerter.

Tipp: Ich habe immer aktuelle Kataloge deutscher Händler dabei und vergleiche vor Ort.
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Preise für Angelzubehör in Schweden im Vergleich zu D…

Meine Erfahrungen sind zwar von 1998 ...

Damals war quer durch das Sortiment alles preiswerter, auch wenn es weniger Angebot gab. In Schweden angelt so ziemlich jeder "nebenbei", Tackle gibt es sogar im Supermarkt - eine andere Situation wie in Deutschland.

Dafür habe ich nirgends Naturköder bekommen ...
 

peter II

Member
AW: Preise für Angelzubehör in Schweden im Vergleich zu D…

Grundausstattung mithin nehmen, alles weitere vor Ort kaufen ( wo man sich dann hoffentlich auskennt was worauf beisst #c ). Falls du mit Wurm angelst würde ich auf jeden Fall reichlich mitnehmen. |wavey:
PSAls ich neulich auf Öland auf MEFO unterwegs war staunte ich nicht schlecht mit was die Einheimischen so angeln, davon hatte ich NICHTS in meiner Blinkerbox.
 
Oben