Preise auf der Color Line Fähre

Jenaer

Member
Hallo Gemeinde,
am 30.07. geht es endlich ab Kiel los. Ein Mitreisender Freund fragte mich wie die Preise des Abendbrotbuffet, b.z.w. Frühstückbufett auf der Fähre sind und ob man die in Euro bezahlen könne.

Da ich das nicht genau weis wie die Preise derzeit sind habe ich mal hier diese Umfrage gestartet.

Vielen dank im Vorraus.

schwedenklausi

Active Member
AW: Preise auf der Color Line Fähre

Frühstück 11€ +- 1€
Abend 28€ +- 1€

Oder hier, aber sehr teuer:

Anhänge

• Hitra 2008 Mai neu 2 024.jpg
    Hitra 2008 Mai neu 2 024.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 85
  • Hitra 2008 Mai neu 2 025.jpg
    Hitra 2008 Mai neu 2 025.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 142
  • Hitra 2008 Mai neu 2 026.jpg
    Hitra 2008 Mai neu 2 026.jpg
    31 KB · Aufrufe: 147

harryparske

Member

Hallo Jeaner
Als wir 2007 mit Color line von Hirtshals nach Bergen gefahren
sind konnte man alles mit euro bezahlen.
Das Büffet kostete Abends 26 Euro,war aber schnell ausgebucht.
Wir wurden auch mit einer Pizza satt.
Morgens haben wir 11,60 Euro bezahlt.
Auf unserer Rückfahrt war das Abendbüffet schon nach einer halben Stunde ausgebucht.
Also recht schnell erkundigen und anmelden.
Gruß Harry

schwedenklausi

Active Member

Noch mal ein kleiner Rat : Das Büffet per Telefon aus der Kabine buchen, ohne anstehen.
schwedenklausi

Jens24

Member

Hallo...

Das Frühstücksbuffet ist echt zu empfehlen, bin der jedesmal kugelrund danach! :m

Am Abend könnt ihr ja zwischen Pizza, Buffet, a la Carte ( etwas teurer ) oder American-Diner oder auch Tapas-Bar wählen!

Pizza für 2 Personen inkl. Getränk so rund 30€ und Hamburger inkl. Getränk für 2 Personen so rund 24€.
Soviel habe ich letztes Jahr ca. bezahlt!

Am Abendbuffet war ich nicht......

Frühstück war bei uns inkl. somit auch schon reserviert, Abendbuffet kann man glaube ich auch vorher buchen oder aber gleich wenn man an Bord!

Der Jens

Brassenwürger

catch & eat

Meiner Meinung nach ist der Fraß auf den Fähren ungenießbar und völlig überteuert. Das halbe Hänchen für fast 20 Piepen habe ich getestet, das war so grottenschlecht, dass ich das fast nicht mehr runter bekommen habe....:v
Da schmeckt der Mist von McDoof dreimal besser...#6

Anhänge

• Bild 086.jpg
    Bild 086.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 102
  • Bild 546.jpg
    Bild 546.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 99
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest

Ich kann dir auch bloß den Rat geben das Abendbuffet, wenn du es denn in Anspruch nehmen möchtest, im voraus zu bestellen und dabei auch gleich die Zeit zu reservieren. Es kann Dir sonnst passieren das du erst sehr spät zum essen kommst.
Auf den Schiffen kannst du alles sowohl in Euro als auch in NOK bezahlen. Wobei die Preise auf der Magic etwas höher sind als auf der Fantasy.

b&z_hunter

Fischliebhaber

Wenn keiner mehr fährt, zumindest ne Weile, dann werden diese Preise auch wieder NORMAL.
Ist hart, aber anders kapieren es manche nicht.
Oder sind bei Euch die Löhne gestiegen wie die Preise;+

wanadu

Member

Hallo,

Wir waren am 27.06.08 auf der Fantasy
Pizza 20 Euro
Cheesburger 8 Euro
Pils vom Fass 6.39
Frühstücksbuffet 12.40
Abendbuffet 31.40

Das Abendbuffet war auf der hinfahrt schon ausgebucht also haben wir dann direkt mit einer boardkarte von uns das Buffet für die Rückfahrt gebucht.
Preis auf der Rückfahrt gleiches Schiff 33.40|kopfkrat
Aber sehr Lecker. ist ja schließlich nur einmal im Jahr ,da sollte man sich so etwas ruhig mal gönnen !!!

carp2000

Member

Hallo Jenaer,

zu den Buffet-Preisen ist das meiste ja schon gesagt.

Eine andere Alternative der Reservierung, mit der wir immer gute Erfahrung gemacht haben, ist folgende (Ich geh mal davon aus, dass Ihr mit dem Auto auf die Fähre fahrt): Eure Bordkarten erhaltet Ihr ja unmittelbar, wenn Ihr dort auf das Gelände der Colorline fahrt. Einer von Euch kann daher dann bereits mit den Fußgängern auf's Boot gehen. Passagiere ohne Auto werden etwas früher auf's Schiff gelassen. Derjenige kann dann direkt zum Buffet-Raum gehen und dort reservieren.

Wichtig ist die frühzeitge Reservierung i.d.R. aber nur, wenn Ihr den ersten Termin für das Abendbuffet haben wollt (ca 18.00 Uhr). Ein Platz für die zweite Runde zu bekommen (ca. 20.30 Uhr) ist meist wesentlich entspannter. (Ich weiß nicht, ob die Zeiten genau stimmen, aber ungefähr werden sie hinkommen).

Gruß

Thomas

ralle

Leichtangler
Teammitglied

Man kann aber auch - ganz entspannt - von zuhause Telefonisch bei der Colorline sein Buffet schon zubuchen lassen.
Beim einchecken bekommt man dann die Bestätigung mit und fertich ist das Abendbrot !

Oben