Praktikum

Mohoin !
Bin auch ma wieder im AB neuerdings und nu hab ich echt ma ne frage :
Ich bin nu inna 9ten und nächstes jahr im januar ham wir Praktikum (3 wochen)...und ich wollte vll irgendwas mit angeln machen aber ich hab ka wie man da nen praktikum machen kann (außer im angelladen)
Vielleicht könntet ihr mir da ja weiterhelfen !
danke !
cya

Logo

KinderdieserZeit
AW: Praktikum

Hiho

also nen Praktikum im Angelladen ist ja vielleicht gar nicht mal so schlecht, solange es ein größerer Shop ist und man den Wunsch hat z.B. Einzelhandelskaufmann zu werden. Sonst würde ich mir wohl eher eine Firma aussuchen, die einen Beruf anbietet der mir Spass macht.
Das Problem beim Angelladen wäre dabei wahrscheinlich die Jahreszeit, da im Januar mit Sicherheit nicht so viel los ist wie im Sommer :(

Einen Tipp in anderen Bereichen des Angelns kann ich dir leider nicht geben.

gruss Logo

ja schon Angelladen is sicher ganz interessant aber später hab ich da nich so bock drauf :p
ja sonst dacht ich noch was mit Netzwerk verwaltung also Informatik oder so aber irgendwas geiles bei ner Angelfirma wär auch fett aber ich wüsste nicht was es da so interessantes gibt ^^
danke cya

ah gut danke
das is ma ne gute übersicht vll mach ich echt was im Angelladen wenn mir nichts besseres mehr einfällt !
danke

aidan

Member

Ich hab früher mal ein Praktikum bei einer Angelzeitschrift gemacht, das war echt interessant und Spaß gemacht hat es natürlich auch! Also wenn du dich für den journalistischen Bereich interessierst, versuche es doch mal da!

hmm stimmt das is ma ne idee ! was haste da denn so gemacht ?
danke cya

Oben