Praktikum

Taywer

New Member
Hey

ich muss ein Pflichtpraktikum von unserer schule aus machen da hab ich mir gedacht machst eins als Fischwirt ich weis Bezahlung ist nicht gerade gut aber ein Praktikum kann ja nicht schaden nur leider finde ich nichts wenn ich bei google suche jetzt lautet meine frage kennt ihr einen der einen Praktikant für eine woche nehmen würde im Raum Haßberge bei fragen stehe ich gerne zur Vefügung
 

Hümpfi

Active Member
AW: Praktikum

Im Kreis Hassberge kenn ich keine. Nur die Fischzucht Gerstner bei Volkach in der nähe.
Eine Alternative wäre doch ein Praktikum in einem Angelladen. Beim Schirmer z.B. weis ich das es nach dem Praktikum immer ein schönes Present gibt =)

mfg
 

Sammael

Stinteleminator
AW: Praktikum

Moin Taywer!
Interessiert dich der Beruf Fischwirt tatsächlich sehr?
Oder machst du das nur weil es Pflicht ist?
Ich habe zu Schulzeiten einige Praktika als Fischwirt gemacht, Pflichtpraktika und freiwillige.
Ich könnte dir ein paar Top Adressen vorschlagen.

Jedoch nicht in deiner direkten Nähe.

Mich hat das damals aber nicht wirklich gestört.
Mein erstes Praktikum habe ich mit 14 in der 8. Klasse gamacht und war ca 150 km von zu Hause entfernt, bei den nächsten Praktika noch viel weiter.

Am Ende meiner Schulzeit bin ich dann übrigens Fischwirt geworden.
;-)
Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir.
Viele Grüße
Sammael
 

BasterHRO

Barsch - Fan
AW: Praktikum

Du frag beim Fisch gerstne rin obervolkach nach denn der hat auch ausbildungs zertefikat vom landes verband bayern
lg


:q:q:q:q:q:q:q

Geiler Beitrag....

Sieht so aus, als hättest du schon ordentlich einen drin Schuppi... :vik:
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Praktikum

Hey

ich muss ein Pflichtpraktikum von unserer schule aus machen da hab ich mir gedacht machst eins als Fischwirt ich weis Bezahlung ist nicht gerade gut aber ein Praktikum kann ja nicht schaden nur leider finde ich nichts wenn ich bei google suche jetzt lautet meine frage kennt ihr einen der einen Praktikant für eine woche nehmen würde im Raum Haßberge bei fragen stehe ich gerne zur Vefügung

Hallo!

An deiner Motivation könntest du noch etwas arbeiten|rolleyes. Zwar nicht direkt vor deiner Haustür, aber halbwegs in deiner Nähe und deshalb einen Versuch wert: http://www.fischzucht-seehof.de/

Gruß Promachos
 

Lostparadise

Flußschweinjäger
AW: Praktikum

Fischzucht Schaaf.... Unter oder Oberaurach....
 
Oben