Präparieren

norwegian_sun

Katzenfutter-Angler
Pertri Heil zusammen#h
Hat jemand von euch ahnung, von "fischköppe" präparieren? Habe mich mal im net umgeschaut und die preise sin für einen H4-empfänger doch recht heftig. Daher meine frage: kann man das nicht irgendwie kostengünstig selber machen und was brauche ich dazu|kopfkrat Fahre demnächst mal wieder dank sponsoring nach norwegen und möchte meinen "angelladen" (hobbyraum) mit trophäen verschönern, aber für profesionelle arbeit fehlt eben das geld...#t
 

Bassattack

Member
AW: Präparieren

|wavey:Hallo Oderfischer ja kann mann ,warte mal kurz ,setz gleich ein Link hir rein da ist eine Anleitung für Fischpreparation eigentlich ganz einfach,soo ich such mal;)
 

Bassattack

Member
AW: Präparieren

Ahrenpower die Anleitung ist sehr übersichtlich und scheind sehr einfach zu sein ,|rolleyesaber für mich währ das zu viel aufwand.
Ich habe mal eine web seite gesehen die Präparieren keine Fische sondern machen Fotos und schnietzen dann aus Holz die Orginalform des Fischen am ende nach den Arbeitsprozes sieht der Fisch aus wie Orginal.

Sorry for my bad German;)
 

norwegian_sun

Katzenfutter-Angler
AW: Präparieren

Hab grade den link angeschaut, is wirklich ziemlich viel aufwand|kopfkrat, bis man den kopp an die wand nageln kann, aber materialkostentechnisch isses ok.....werde am besten mal ne pötze stippen zum probieren, will mir ja nich gleich nen steinbeißer versauen, falls ichs nicht hinbekomme....#q
 
Oben