Prämie Fisch&Fang Abo

Moin,

wollte mir die ganze Zeit schon die F&F abonnieren. Jetzt ahabe ich mir eine Jerkbaitrute von Roizemeijer zugelegt (Jointed Jerk 1,95m - 80gr WG) und suche dazu die passende Multi.
Im Abo könnte ich hier eine ABU Blue Max wählen, eine DAM Quick Shadow 530 BC oder , dann aber mit Rute, eine ABU Black Max.

Welche haltet ihr für die geeignetste um damit auf Hecht zu jerken ? Im Abo würde mich der Spass im "teuersten" Fall 45 € kosten, die DAM sogar nur 25 €.
 

Hoscheck

Member
AW: Prämie Fisch&Fang Abo

Hallo,
KEINE !!! der beiden Rollen.Da wirst du nicht viel und nicht lange Freude mit haben.

Gruss Hoscheck
 
AW: Prämie Fisch&Fang Abo

Ok, aus welchem Grund wenig Spass dran ? Wegen der Verarbeitung oder warum ?

Bei der Shimano finde ich Angebote von ca. 84 €, ist ABU generell nicht zu empfehlen zum jerken ?

Was ist mit zB der DAIWA Megaforce ?

Kenn mich da halt gar nicht aus in dem Bereich, will es aber 2013 mal versuchen. Danke
 

Hoscheck

Member
AW: Prämie Fisch&Fang Abo

Hallo,
Abu ist schon zu empfehlen aber eben nicht die absolut unterste Preisklasse.
Beim Jerken hast du nun mal größere Ködergewichte und das wird sie nicht lange durchhalten.
ich hab mir fürs Jerken ne Shimano Cardiff 301 geholt das ist schon was stabileres und auch garnicht so teuer.
Zur Daiwa kann ich dir nicht so viel sagen aber ich glaub die ist mehr fürs Vertikalfischen gedacht.

Gruss Hoscheck
 
Oben