powermesh Vs. Beastmaster

ahnngsloser

New Member
hallo,
ich will mir eine Spinnrute für alle möglichen Kunstköder bis 25gr kaufen. Ich angle hauptsächlich an Rheinaltarmen und Seen. Ich bin auf die zwei obengennanten Ruten gestoßen. Welche der beiden Ruten ist die bessere? E geht bei der daiwa um die Rute mit dem wg 10-35gr und bei der shimano um die 20-50gr Rute. Beide in der Länge 2.70.
 
AW: powermesh Vs. Beastmaster

also ganz ehrlich, leg noch 30 € drauf und kauf dir die shimano speedmaster, das ist echt nen hammer teil, wobei die powermesh auch net schlecht ist, die Beastmaster gefällt mir nicht wirklich, aber das ist geschmacksache

gruß flo
 

Johnnie Walker

Auf die Entwicklung kommt's an
AW: powermesh Vs. Beastmaster

Hab ne Beastmaster zum Feedern, ein absolut hammer geiles Teil, aber wie mein Vorgaenger schon sagte, hol dir lieber die Speedmaster, die benutze ich jetzt ein halbes Jahr. Ein super geiles Teil und optisch eine Granate!
 

Franky D

Active Member
AW: powermesh Vs. Beastmaster

kann meinen vorrednern auch nur zu stimmen leg noch wa sdrauf und kauf dir die speedmaster von der hast du mehr von der leistung und austattung und optik
 

spinner14

Member
AW: powermesh Vs. Beastmaster

Würde auch ne Speedmaster kaufen,hab ne SM Match und bin super zufrieden!
 
Oben