Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Kaulbarsch-Killer

Active Member
Hallo!

Ich wollte mir ne Power Pro kaufen.
Ich habe bereits eine gelbe Zuhause liegen und bin begeistert.
Nun meine Frage. Ich habe ein Angebot gefunden, wo 275m rote Power Pro 27,95€ kosten. Bei anderen Händlern kosten die Schnur aber schon teilweise für 135m 27,95 € in gelb,grün und weiß.
Gibt es da einen Unterschied vom Material her, oder sind alle gleich gut?
Weil der Preisunterschied ist ja schon enorm.
Gruß Kaulbarsch-Killer
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Das Grundmaterial ist das selbe und bei der Verarbeitung konnte ich auch keine Unterschiede feststellen.
Das Stichwort hast du doch selber schon genannt ;). Angebot...
Da hat wohl jemand ne große Menge erworben und will damit die Kunden ködern, denn bei einem Produkt bleibt es ja meist bei einer Bestellung nicht...

Wenn du dich für die PP interessiert dann schau man bei ebay.com rein, kann ich nur empfehlen. Da bekommt du derzeit 270m für ca. 20Ois.

Ich sende dir ma per PN den Shop mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe ;).
 
Zuletzt bearbeitet:

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

@ crazy

Schleichwerbung wäre es wenn Du in Verbindung zu dem Shop stehen würdest.
So ist es nur eine Empfehlung unter Anglern und da spricht überhaupt nichts dagegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 58509

Guest
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

schaut auf jeden fall in den usa nach. 300 yd für 19,99 $ + versand z.b. bei tulsaseven auf ebay.com. da bist du bei ungefähr 21-22 eur beim jetzigen kurs (verdammt, warum kauf ich wenn der kurs so schlecht steht :))
dank geeigneter beschriftung kam alles problem los an. und er scheint ne menge deutscher kunden zu haben |supergri
 

Schleien-Stefan

Active Member

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Frage für zwischendurch:

Die 300yds Rolle kriegste nahezu überall- aber wo gibts günstig die 500yds Rolle?#h

(Möglichst nicht Mossgreen)
 

Schleien-Stefan

Active Member

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Dank Dir, Chrizzi!#6
 

Master_Bown

Fit für den Bodden!
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Hallo, bin auch äuserst interessiert an der PowerPro. In welchen Farben fischt ihr sie? Finde Rot eigenlich einen guten Kontrast zu dem dunklen Wasser und den hellen Himmel. Jemand schlechte Erfahrungen mit "rot" gemacht? Kommt halt auch auf die Witterungsverhältnisse an..

Ist sie wirklich so abriebfest wie sie beschrieben wird? Fisch mom. die Poweline, aber irgendwie finde ich, ist sie nicht mehr das was sie mal war. Franz schnell aus und letztens hatte ich vor den Füßen nen Hecht von 90+ verloren, der auf das Konto der aufregrauten Schnur ging. Obwohl wir so gut wie keine Steinpackungen haben.

Besten Dank,
Chris
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Nun ich kann nur den Vergleich Fireline, Spiderwire Ultracast invisi-braid und PowerPro anstellen. Und da ist für mich die PP als Sieger hervorgegangen. Nicht zuletzte wegen dem ordenlichen Preis wenn man sie über ebay.com bezieht. Alternative hätte ich der Spiderwire noch eine Chance gegeben, bin aber derzeit Schnurtechnisch zufrieden.
Bin mit der roten ganz zufrieden und fische die gerne, die Farbe lösst sich halt mit der Zeit, aber dass tut sie ja bei jeder Geflochtenen.
Dazu habe ich noch eine dünne Gelbe im Einsatz und im Frühjahr wenn wieder flach angegruffen wird kommt noch eine Weiße dazu, da die Talsperrer extrem klar ist, und ich da über vier Metern nich mit farbiger Schnur fische.
Ich hoffe bis dahin sehe ich die mal bei ebay.com, auf der Seite von PP habe ich sie gefunden, nur noch nicht bei den einschlägigen Händlern.
 

Zanderlui

Active Member
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

die werte sind ja in lb angegeben welche nutzt ihr da so???oder wie rechne ich das um die hälfte ist kg???10lb sind 5kg??

und dann mal so ne frage würde mir auch gerne welche bestellen aber so ausland und so weiter ist mir nix würde jemand für mich mitbestellen-natürlich erst wenn mein geld bei den jenigen angekommen ist??
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Nimm die 10lb ist eine feine Schnur fürs Binnenanglen. Mitbestellen ist Quatsch,
weil man dann über die 22€ kommt und MWST sowie Zoll bezahlen muss.

Bestell Dir ne Rolle, zahle über PayPal und freue Dich auf den Umschlag in 7-10 Tagen ;)
 

Zanderlui

Active Member
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

paypal??wie mache ich das nun wieder???
 
Oben