Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Ich hoffe bis dahin sehe ich die mal bei ebay.com, auf der Seite von PP habe ich sie gefunden, nur noch nicht bei den einschlägigen Händlern.

Die weiße PP?

Oben der Link von Scissortail Sports hat die doch?#c

http://cgi.ebay.de/Power-Pro-Spectr...31706QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

Weiß ist die einzige die ich noch nicht hatte, werde ich aber mittelfristig sicher auch mal testen.

@Torsk_NI

Ich bestelle immer 2 Spulen, hatte noch nie Probleme?
 
S

Slotti

Guest
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Moin Martin,

ich hatte das aus diesem Thread abgeleitet : http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=2138658&postcount=27

bin einfach mal davon ausgegangen das es stimmt #c kann natürlich auch anders sein...

Die Schnüre können ja tatsächlich einiges ab, meine erste Spule war eine 15lb die war mir eindeutig zu grob , habe mich dann immer weiter nach unten orientiert, imo hab ich die 8lb drauf und für solch ein dünnes Schnürchen kann die einiges ab, da war ich echt überrascht.
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Die 8er will ich jetzt auch testen, liegt hier schon bereit, für die 5er war ich dann doch zu grob:)
 

Zanderlui

Active Member
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

also habe das jetzt umgerechnet....also wäre die 5lb fürs barsch und zandern ausreichend oder???und die 10-15lb zum hechtfischen mit großen ködern so 100g??
 
S

Slotti

Guest
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

@ Zanderlui

ich würde die 8er nehmen :q

Den Sprung von der 10er auf die 15er fand ich schon ziemlich heftig auch was den Durchmesser anbelangt.

Hängerlösen ist mit der 15er sah so aus, der Gummi hatte sich richtig schön am Grund verhakt, Schnur um ein Holzstück gewickelt und gezogen was ich konnte, als die Schnur dann frei war kam der Gummifisch mit abgebrochenen Jighaken ans Tageslicht.....
 

da Poser

Posenvernichtungstechnike r
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Mitbestellen ist Quatsch,
weil man dann über die 22€ kommt und MWST sowie Zoll bezahlen muss.
Seit April 2008 liegt der Zollfreibetrag doch bei 150€, oder?

mfg
da Poser
 

Zanderlui

Active Member
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

ne 8er für alles zandern und hecht dann ja???
und mal ne frage wie dick ist die 8er pp wenn ich eine mono nehme 20er???oder ganz teil dünner?
kann ich beim bestellen auch anders zahlen als über paypal???
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

ne 8er für alles zandern und hecht dann ja???
und mal ne frage wie dick ist die 8er pp wenn ich eine mono nehme 20er???oder ganz teil dünner?
kann ich beim bestellen auch anders zahlen als über paypal???

Wenn Du Dir die Mühe machst den Link zum ebay-Shop zu öffnen stehen da die möglichen Zahlungsarten... #q

Ich fische die 15er für die schwere Spinnrute, mit der kann man schon mal was bewegen! Sonst 10er, die finde ich gut für Hecht und Zander.
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Die weiße PP?

Oben der Link von Scissortail Sports hat die doch?#c

http://cgi.ebay.de/Power-Pro-Spectr...31706QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262

Weiß ist die einzige die ich noch nicht hatte, werde ich aber mittelfristig sicher auch mal testen.

@Torsk_NI

Ich bestelle immer 2 Spulen, hatte noch nie Probleme?

Wunderbar, die letzen Male als ich geschaut habe, war keine Weiße bei den Angeboten, aber dann ist die SeFo Saison und der Start ins Hechtjahr im Mai ja gesichert ;).
 

DRU

Äffchen
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Zollfreibetrag bei Paketen liegt bei mir in Bremen bei 50€.
150€ hast Du wenn Du persönlich was mit bringst!
 

Zanderlui

Active Member
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Wenn Du Dir die Mühe machst den Link zum ebay-Shop zu öffnen stehen da die möglichen Zahlungsarten... #q

Ich fische die 15er für die schwere Spinnrute, mit der kann man schon mal was bewegen! Sonst 10er, die finde ich gut für Hecht und Zander.


in bin bei ebay gerade das erste mal gewesen....sehe da nicht ganz durch und anmelden muss man sich auch.....deswegen frage ich hier...na mal sehen ob ich mir denn mal die 8zum barscheln und zandern und die 10er zum hechteln hole...
 

DRU

Äffchen
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Es gibt eigentlich sehr viele us ebay shops, die die PP zu guten Preisen anbieten die paypal als Zahlung akzeptieren. Meines Erachtens gibt es auch keine angenehmere Zahlungsmethode ins Ausland als mit dieser ebay Treuhand Bank, zumal sie gesichert und umsonst ist! Einmal einrichten und immer auf der komfortablen seite sein.
 
S

Slotti

Guest
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Jopp , wer es schafft sich in einem Forum anzumelden kriegt das mit Paypal auch gebacken ;)
 

DRU

Äffchen
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Nee das nicht, aber ich war letztens beim Zollamt und musste nur für die Sachen aus Päcken was abdrücken die über 50 € gekostet haben. Vielleicht waren es auch 45, die Zahl habe ich nicht mehr ganz im Kopf. Und wenn Du ausserhalb der EU Urlaub machst und nach Hause kommst darf jeder Waren im WErt von bsi zu 150€ Zollfrei dabei haben! Das stimmt so ziemlich genau.
 

DRU

Äffchen
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Starkes Ding mit den 300€! Danke! Änderung seit 01.12. Verflixt, dann kann ich mir in Zukunft ja richtig was mit bringen lassen:q. Dabei ist die Schwester meine Freundin grade erst aus den Südamerika und den Staaten zurück und um sie nicht in die Bredouille zu bringen habe ich mir meine neue Rolle schicken lassen#q
 

Vibrax

New Member
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Starkes Ding mit den 300€! Danke! Änderung seit 01.12. Verflixt, dann kann ich mir in Zukunft ja richtig was mit bringen lassen:q. Dabei ist die Schwester meine Freundin grade erst aus den Südamerika und den Staaten zurück und um sie nicht in die Bredouille zu bringen habe ich mir meine neue Rolle schicken lassen#q

Richtig lesen, es sind 300€ wenn man mit einem anderen Beförderungsmittel als dem Flugzeug/Schiff reist, in dem Fall sind es 430€. Der Postverkehr hat sich auch seit dem 01.12. geändert. 150€ sind der ZOLLfreibetrag, dh soviel wie bis zu diesem Betrag wird kein ZOLL erhoben, Einfuhrumsatzsteuer iHv 19% ist trotzdem fällig. Komplett von den Einfuhrabgaben befreit sind Sendungen von geringem Wert(22€).

Grüße Tobi
 

DRU

Äffchen
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, eigentlich einer meiner Lieblingsätze, aber momentan trifft das wohl nicht auf mich zu;)
 

manolo86

BarschZerstörer
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

Hallo zusammen,
kann mir evtl jemand Tips geben, wo ich die rote Power Pro am günstigsten kaufen kann, hier in Deutschland?
Welcher I-nethändler usw....
Schnurdicke sollte 0,13 betragen.
 

manolo86

BarschZerstörer
AW: Power Pro- rot, gelb, grün, weiß

@ Martin Obelt
Habe momentan nicht die Zeit mich mit den Bedingungen (zb Zoll usw...) auseinander zu setzten.
Aber bei dem Preis ist das natürlich was anderes, das Angebot ist schon echt der Hammer.
Vielen dank für den Tip ;-)
 
Oben