posengucker schlägt zu im podelta

rob

gone fishing
nein nein er hat natürlich niemanden geschlagen :q
der posengucker und sein freund peter sind gerade diese woche im podelta.
mich erreichte soeben folgende sms: WELS MIT 1,80 UND ZWISCHEN 40 UND 60 KILO SCHWER(WIRD GERADE GEWOGEN) GEFANGEN UM 3:30 UHR ANGESCHLAGEN VON WERNER UND GEDRILLT VON PETER.1/2 STUNDEN KRAFTVOLLER DRILL.
gestern haben sie einen mit 1,20 gefangen.
scheinen eine tolle woche mit guten bedingungen zu haben:m
ein kräftiges petri heil von mir und noch weiter viel erfolg.
bin schon gespannt was die noch alles rausholen...
und auf die fotos:m
lg rob
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: posengucker schlägt zu im podelta

Woooooow, nun läuft´s da endlich mal! #6 #6 #6

Rob, kann es sein, dass Du Wallerphob bist? Kaum biste nicht dabei, beißen die Dicken! :m ;)

Dickes Petri an die Beiden

Karsten
 

rob

gone fishing
AW: posengucker schlägt zu im podelta

Karsten_Berlin schrieb:
Rob, kann es sein, dass Du Wallerphob bist? Kaum biste nicht dabei, beißen die Dicken! :m ;)

der war gemein:c:c bin eh ur traurig das ich nicht dabei bin/war :c:c |uhoh:

hoff du hast nicht recht karsten

:q :q
 

stockfisch

Fischvertreiber
AW: posengucker schlägt zu im podelta

Super, sehr fein |schild-g .. bin schon auf die Photos und den Bericht gespannt ..
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: posengucker schlägt zu im podelta

Glückwunsch schon mal an die Jungs zu den Fängen !!!! #6
wehe da werden keine erstklassigen Foddos nachgreicht !!! :m
 

Dorsch1

Active Member
AW: posengucker schlägt zu im podelta

Meinen Glückwunsch an die Jungs.


Endlich klappt es mit den wirklich Großen.


rob...dat wird dir auch noch gelingen...wenn nicht in diesem,aber dann im nächsten Leben.


Irgendwann machen wir den Trip beide noch zusammen.Dann schlagen wir aber richtig zu.
 

Anni

Active Member
AW: posengucker schlägt zu im podelta

super fang #6 #6 #r

bringen die auch die welsis mit heim oder dürfen die wieder schwimmen,damit rob beim nächsten mal auch was kapitales an der angel hat:q
 

posengucker

Member
AW: posengucker schlägt zu im podelta

Hallo,

ich bin soeben daheim angekommen und bin sehr müde.

Nur soviel: es war ein unvergessliches Erlebnis mit dem grossen Waller.
Er hatte knapp über 41 Kilo.

Ein 130+ ist leider kurz vor der Landung ausgeschlitzt.

Bericht und Fotos folgen demnächst.
lg
Werner
 

FraBau

Member
AW: posengucker schlägt zu im podelta

Hallo Werner!

Bin schon gespannt auf deinen Bericht und die Fotos.......

PETRI HEIL zu dem 41kg Waller#6
 

b&z_hunter

Fischliebhaber
AW: posengucker schlägt zu im podelta

Toll,Toll !
Ist ja fast wie bei uns an der Oder.
Oder zumindest FAST.
Viel Spaß noch im Ausland. #6
 

rob

gone fishing
AW: posengucker schlägt zu im podelta

schön das du wieder heil zuhause bist:m
freu mich schon auf den bericht und die fotos!!lg rob
 

Drohne

Member
AW: posengucker schlägt zu im podelta

Na Servas! Das ist aber ein Mordsdrum von einem Fisch. Meine Weisl und ich freuem sich für Dich, lieber Werner und gratulieren recht herzlich zu diesem tollen Fang#6!

Da wird der Rob aber was zum kiefeln haben:q wenn die Latte dermaßen hoch liegt. Aber wie wir diesen kennen nimmt er die Herausfordeung an und ruht nicht eher bis auch er so einen Prachtburschen ins grüne legt.

Petri Heil jedenfalls zu diesem schönen Erfolg

von Drohne und seinem Weisl
 

Achim_68

Boardkante
Teammitglied
AW: posengucker schlägt zu im podelta

Glückwunsch an die Catfishfraktion...super Fisch!!!!!



Rob ich drück dir die Daumen - es wird schon klappen mit dem großen Siluris, denk an meine Worte.
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: posengucker schlägt zu im podelta

rob schrieb:
schön das du wieder heil zuhause bist:m
freu mich schon auf den bericht und die fotos!!lg rob
ich mich aber auch vor allem auf die Detail´s wie Montage & Köder ...!!!:m
 

posengucker

Member
AW: posengucker schlägt zu im podelta

Hallo,

Danke für die Glückwünsche.

Ich hoffe, den Bericht am Wochenende verfassen zu können.
Vielleicht kann Euch der Soxl mit dem Ebrobericht ein bischen über die Runden bringen.

lg
Werner
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: posengucker schlägt zu im podelta

dein Avatar läßt ja schon auf nen guten Bericht hoffen !!! #6 :m
 

posengucker

Member
AW: posengucker schlägt zu im podelta

Hi,

habe soeben mit Thomas Kontakt aufgenommen.

Der Bericht erscheint in der Dezemberausgabe des Anglerboardmagazins.


lg
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: posengucker schlägt zu im podelta

...was aber nich unbedingt heißen muß, daß du ihn hier nicht reintackern darfst werner ;)... hannibal würde jetzt sagen: flinkflink :m

apropos werner: nen digges petri nachträglich für diesen prachtwaller - dunnerschlach!!! #6
 

posengucker

Member
AW: posengucker schlägt zu im podelta

Na gut,

wenn ich eine halbwegs akzeptable Rohfassung des Berichtes vorliegen habe, werde ich ihn hier reinstellen.

lg
Werner
 

rob

gone fishing
AW: posengucker schlägt zu im podelta

na das wollen wir aber hoffen:m
danke werner fürs tippen...schon mal im voraus:q
so ein schöner fisch!
lg#h
 
Oben