Portugal

Sargo

Member
Hallo,

ich angle gerne und oft in Portugal. Würde mich freuen eine Interessensaustausch zu starten. Wer hat schon in Portugal (Algarve) geangelt ? Was und wo gefangen ?? |wavey: #h |krach:

Grüße

Jens
 
D

dat_geit

Guest
AW: Portugal

@Sargo

Falls du der portugisischen Sprache mächtig bist hätte ich ein paar Seiten für dich.

http://pesca.do.sapo.pt/

http://www.planetapesca.com/

bei beiden Links handelst es sich um vorzügliche Informationsquellen zum Fischen in Portugal.

Speziell zum Fischen auf Wolfsbarsche (Robalos) und auch Meeresfischen allgemein (Montagen, Köder und Ausrüstung) ist es eine wahre Fundgrube.

Dort findest du auch Foren und Mailadressen von Experten, die dir weiter helfen können.

Ich hoffe es hilft dir ein wenig weiter, ansonsten sprcih doch suzuki an, der kann dir auch weiter helfen.

Gruss

Andreas
 
Oben