Popper-Erfahrung im Kanal?

AW: Popper-Erfahrung im Kanal?

Moin,
im DEK kann man definitiv Rapfen damit fangen... Ich weiß nicht, ob mit anderen Ködern mehr ginge - spaßiger geht aber sicher nicht!
Habe bisher PopMax und SK Pop Grande eingesetzt, wenn ich Fische direkt beim Rauben beobachten konnte.

viel Plopp
Christian
 

Molke-Drink

Member
AW: Popper-Erfahrung im Kanal?

Wir haben bei uns kaum Rapfen....Hab so jede menge Popper(kleiner Freak^^) 20Stück...Und weil das Wasser ziehmlich tief ist gibts finde ich persönlich bessere Köder am Kanal..
 

Stephan222

auf Raubfischlauer
AW: Popper-Erfahrung im Kanal?

Tach auch,

Danke für die beiden Antworten! :m
Scheint ja nicht gerade sehr verbreitet im Kanal zu sein.
Wie gesagt, ich habe mir 12 verschiedene Popper bestellt, bin mal gespannt, was im Kanal abgeht.
Wenn nix, dann haben wir ja noch die Ems. :)
 
Oben