Poppen mal anders ........(....Insider für STF)

norge_klaus

Active Member
Hi Boardies !

Leider sind mir beim für Juli geplanten kleinen Boardietreffen an der Elbe (nähe Wittenberg, ca. 15 km flußabwärts, mit STF und Kumpel von STF) die Gallensteine von meiner Stadtmaus dazwischen geraten. OP am 25.07. Aber jetzt wird neu geplant. 2. oder 3. Augustwochenende gehts los. Von Samstag auf Sonntag an der Elbe angeln und ein bissel Fleisch über den Grill ziehen.

Wer mag, bitte PN an mich !

Gruß aus L.E.

norge_klaus
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Poppen mal anders ........(....Insider für STF)

@ norge klaus

Hast deine Maus noch nichtmal unters Messer,und planst schon ´ne Féte am Fluss ??
Werde Dir demnächst bescheid sagen......

Der STF
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Poppen mal anders ........(....Insider für STF)

Die besten Genesungswünsche für die Stadtmaus von mir und das alles glatt geht bei der OP.
Der besagte Kumpel war im übrigen meine Wenigkeit und August hört sich gut an.
Aber bringt erstmal in Ruhe die Gesundheit deiner Holden wieder auf Vordermann, und dann werden wir die Elbe stürmen.
Ich werde wieder die Köderfische senken...:) :)

Auf welchen Zielfisch soll es denn eigentlich gehen? Zander, Aal, ...?
 

angelcarsten

angelcarsten
AW: Poppen mal anders ........(....Insider für STF)

hallo


wenn es das 3.wochenende ist bin ich dabei aber nur im bunenbereich (grins)


gruss carsten

|wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey: |wavey:
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Poppen mal anders ........(....Insider für STF)

@ norgeklaus
Hi,Klausi,wie siehts nun aus,schlage Termin in 2 Wochen vor,19-21.August.
Schlage vor wir eröffnen,einen neuen Thread alá Mini-Boardie-Treffen an der Elbe.
Was hälste davon ????

Der STF
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: Poppen mal anders ........(....Insider für STF)

Nee, Martin bitte nicht diesen Termin.
Meine Mutter feiert ihren 50.
Da kann ich definitiv nicht. Das wäre echt schade.
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Poppen mal anders ........(....Insider für STF)

@ Hi All
dann kenzeln wir mal den 20.8. und suchen uns einen neuen Termin aus !!!!


Der STF
 
Oben