Pool Jam

Dieses Thema im Forum "Spielhalle" wurde erstellt von wodibo, 28. Januar 2006.

  1. wodibo

    wodibo Großlenghoffer

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    8.413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germersheim
    ist zwar ein goiles Game aber wie funzt es richtig???
    Beim Mozilla kann ich die Anleitung nicht anklicken. Wenn ich mir aber den Punktestand anschau, muß es ja wohl einige Tricks geben. Muß die rote oder schwarze Kugel zuletzt rein? Komm ich irgendwie zu Zeitgutschriften? Kann mir nicht vorstellen, das 11700 Punkte in 2 Minuten zu schaffen sind |kopfkrat
    Also helft mal dem lieben doofen wodi :m
     
  2. dmoppel

    dmoppel Guest

    AW: Pool Jam

    habe das feld 2,5 mal abgeräumt
    keine Reihenfolge#c
    viel glück:m
    dmoppel
     
  3. wodibo

    wodibo Großlenghoffer

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    8.413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germersheim
    AW: Pool Jam

    Boh eh, 2,5 Mal #6 |uhoh:
    1,5 Mal hab ich aber auch schon geschafft #t
     
  4. kanalbulle

    kanalbulle Frank

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schneverdingen
    AW: Pool Jam

    Gar nicht so einfach - man muß wirklich bei jedem Stoß mindestens einen rein bekommen sonst reicht die Zeit nicht !#6
     
  5. Timmy

    Timmy Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Pool Jam

     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2006
  6. nikmark

    nikmark Denunziant

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwerte
    AW: Pool Jam

    Danke dem lieben Denunzianten Timmy #h

    Ich dachte immer unser Kanalbulle ist ein Klosterschüler und nun sowas #d

    TAAAATÜÜÜÜTAAAATAAAAA:m

    Nikmark
     
  7. Timmy

    Timmy Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Pool Jam

    Es war mir ein Vergnüüüüüüügen |supergri |kopfkrat |supergri .



    ......schulligung @KB...............#t #c ............ich wollts nicht...........:m......es überkam mich.......
     
  8. kanalbulle

    kanalbulle Frank

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schneverdingen
    AW: Pool Jam

    da überlegt man sich schon immer jedes Wort mindestens zweimal hier beim schreiben und dann sowas #d
    Ihr [​IMG] !!!
    Mir ist aber auch bis heute nichts eingefallen, wie ich das hätte anders beschreiben können |kopfkrat:q
     
  9. wodibo

    wodibo Großlenghoffer

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    8.413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germersheim
    AW: Pool Jam

    Z.B. so: Man muß aber unbedingt jedesmal wenn man mit dem Stöckle den Ball wegschlägt eine der Aussparungen im Tisch treffen :q :q :q
     
  10. Timmy

    Timmy Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Pool Jam

    Siehste K.B..........geht doch..................Jetzt hab ich auch verstanden, was Du ursprünglich gemeint hast...........:m

    Danke für die Übersetzung Wodi#6
     
  11. kanalbulle

    kanalbulle Frank

    Registriert seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schneverdingen
    AW: Pool Jam

    dabei würde ich an Baseball, gespielt von einer Randgruppe denken !!!
    Das du das verstehst Timmy - das verstehe ich ! :):):)
     
  12. Timmy

    Timmy Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Pool Jam

    Ball, Randgruppe, Tisch????:v

    Du wirst verdient Boardferkel des Monats!|supergri
    Deine Phantasie scheint ausschließlich aus fehlgeleiteten sexuellen Strömungen zu bestehen. Tssssssssssssss#c ;)
     
  13. Luzifer

    Luzifer Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    AW: Pool Jam

    es muss eine reihenfolge geben weil einmal abgeräumt hatte ich 3030 punkte das andere mal 3200
     
  14. robinhood23

    robinhood23 Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pool Jam

    für die erste gibt es 100, für die zweite 200 die dritte 300 . . . . . wenn du keine fehlstösse dazwischen hast
     
  15. Schmiddl

    Schmiddl Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    AW: Pool Jam

    Ja, das ist klar.
    Aber wie kann der Erste damit 50000 Punkte machen ?
    Und wieso steht bei Einigen Zeit: 2:27 und bei anderen eben nur 2:02 ? Also irgendeinen Trick muss es ja geben.
     
  16. lüdenscheider71

    lüdenscheider71 Madenbader

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    AW: Pool Jam

    hallo

    es gibt keine tricks,keinen zeitbonus,und auch keine reihenfolge...
    ich selbst hab es auch erst auf 21060 punkte gebracht,aber es ist wichtig die kugeln so schnell wie möglich zu versenken...
    der anfangsstoss muss mindestens schon 3-4 kugeln versenken...dann nicht lange anvisieren,sondern ruck-zuck den tisch leer räumen,ohne dass die kugeln lange auslaufen (zeitverlust)...tisch leer,nächster anfangsstoss muss wieder passen..usw,usw...erster tisch war bei meinem rekord nach ca 20 sekunden leer....von tisch zu tisch gibt es mehr punkte pro versenkter kugel...da sind bei tisch 3 schon beim anfangsstoss so 3000 punkte drin..aber genau gucke ich da nie hin,weil ich mich auf die kugeln konzentriere...bei meinem rekord war ich bei tisch 4....der führende mit über 50000 punkten kam bis tisch 7 oder 8..glaub ich...also üben,üben ,üben...viel spass und glück....

    gruß
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden