Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Lajos1

Well-Known Member
AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Hallo,

also früher beim Schwarzangeln in den 1950ern: Angler waren harmlos, die drohten höchstens oder man bekam einen Anschiss (falls man mal überrascht wurde); die meisten sahen sowieso darüber hinweg, wie ich später auch. Den Polizisten konnten wir taxieren d.h. er erwischte uns nie. Viel gefährlicher war der sogenannte "Flurer", welcher eben auf die Fluren aufpasste und der Hundling tauchte mitunter sehr überraschend auf. Mich hat er nie direkt erwischt, aber ein paar Kumpels von mir und da gabs jeweils links und rechts zwei "drümmer Schelln" (schriftdeutsch: starke Ohrfeige). Aufgeregt hat sich darüber niemand, selber schuld, wenn man sich beim Schwarzangeln erwischen lässt. Wenn man das daheim erzählt hätte, wäre die Antwort gewesen "selber schuld, wenn Du schwarzfischst und Dich erwischen läßt".
Allerdings mit dem Stock hätten wir keine bekommen, das gabs nur in der Schule.

Petri Heil

Lajos
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Was mir komisch vorkommt:
"Komm mit"
- "Nö"
*bumm* und fährt...
Das mit dem ins Auto locken macht ja irgendwo Sinn und ist leider viel zu plausibel. Aber warum kloppt er angeblich den jungen und fährt dann unverrichteter Dinge wieder weg. Und das alles am helllichten Tage?
Gibt da einiges an Ungereimtheiten

sers,
evt hatte er nicht damit gerechnet das der schlag nicht ausreicht?
und dann am hellichten tag nicht noch weitere versuche unternehmen wollte?
immer mal in beide richtungen denken bevor einem was ungereimt vorkommt.

weil vom grundtext der sache her hat der den kleinen wohl kaum wegen schwarzangeln am wickel gehabt.
ich hab immer, ja ich bin öfter erwischt worden, zuerst die angel abgenommen bekommen. dann eine ohrfeige und eine eskorte nach hause. wo es ja nach blöder antwort auch gern noch eine gab...

ndt Holger aka Mori
 

flor61

Member
AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Wenn das mein Kind wäre hätte der Fischer aber ordentlich was anne Fresse bekommen.

Und wenn ich der Staat wäre, hätte ich Dich überprüft, ob Du überhaupt in der Lage bist, Dein Kind zu beaufsichtigen. Du mit Deiner Gewaltandrohung, was übrigens bei Ausführung eine geplante vorsätzliche Körperverletzung darstellt, bist auch nicht besser als der Fischer.
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Ich habe und werde nie ein Kind schlagen, egal ob eigenes oder fremdes.
Ich werde auch keinem raten, es zu tun ... denn ich werde auf dem Rechtsweg, und nur auf diesem, im Namen des Kindes zurückschlagen.
 
S

Sharpo

Guest
AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Wenn es nicht Fake ist.

Hab die Woche auch 2 Nachrichten gelesen wo 2 Frauen Migranten der sexuellen Belästigung+ angezeigt haben.
Anschliessend stellte sich heraus war nicht so.
Beide Damen haben gelogen.

Also...immer vorsichtig mit irgendwelchen Sprüchen wie an den Pranger stellen etc.
Es kann schnell den Falschen treffen.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Polizei bittet um Hilfe: Wollte nur angeln, 12- jähriger auf den Kopf geschlagen

Und wenn ich der Staat wäre, hätte ich Dich überprüft, ob Du überhaupt in der Lage bist, Dein Kind zu beaufsichtigen. Du mit Deiner Gewaltandrohung, was übrigens bei Ausführung eine geplante vorsätzliche Körperverletzung darstellt, bist auch nicht besser als der Fischer.

Es dauert sehr sehr lange bis der Staat da tatsächlich was macht - vor allem wegen so einem Killefitsch. Und ansonsten sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Trag doch was zum Thema bei statt moralinsaure Luft zu verbreiten. Ist doch super: wenn du der Staat wärst hätten wir endlich ausreichend Beschäftigte in den Jugendämtern die dann wegen jedem furz ein Fass aufmachen können. Genial! Wie wird das dann finanziert? Kann man dich wählen?

Davon ab, wenn wer mein Kind verletzt sind mir viele Dinge erstmal völlig egal.
 
Oben