- Polenfirmen - gute Ware für gutes Geld !?!

Angler505

Member
Hallo Leute,
ich möchte hier einfach eine allgemeine Frage in den Raum stellen.

Bitte betrachtet den Aufhänger als globale Frage zum Thema:
Kann man heute auch die Firmen mit Ursprung in Polen oder anderen ehemaligen Oststaaten zu den Firmen rechnen die man kennen sollte.

Sollte man auf weniger bekannte Firmen schauen um möglichst viel fürs Geld geboten zu bekommen oder sind diese Firmen einfach nur mit Schrott unterwegs ?

Ich für meinen Teil habe diese Frage wie folgt beantwortet:

Die ganz preiswerten Serien sind meist auch in der Qualität wie im Preis.
Die besseren Serien bieten sehr oft viel für einen vergleichbar guten Preis.

Viele dieser Firmen haben einen deutschen Geschäftspartner ( Importuer ),
dieser ist für mich wichtig damit man auch in Deutschland einen Ansprechpartner hat.

Was haltet Ihr von diesen Firmen und deren Produkten.
Anders wer hat Erfahrungen hier gemacht ?

mfg
Friedel
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: - Polenfirmen - gute Ware für gutes Geld !?!

ich würde mir das auf jeden fall mal ansehen. ein handycap ist aber die sprache. viele polnische seiten sind auch nur auf polnisch (kein englisch), sodaß die sprachbarriere einfach da ist. noch weiter östlich habe ich noch nicht geschaut, was sowas angeht.
 
Oben