Polbrillen Brillenaufstecker

trixi-v-h

Member
Servus,
ich wollte mich hier mal kundig machen wo ich einen Polbrillen Brillenaufstecker bekomme und der vorallem auch funktioniert. Ich hatte mal vor Jahren so ein Plasteding aber mit null Poleffekt und beim Optiker ist mir dies definitiv zu teuer,er wollte 79€ pro Glass!!! haben auch wenn es eine super Sicht damit ist.
 

Chrizzi

Active Member
AW: Polbrillen Brillenaufstecker

Fielmann hat solche Aufstecker - die sind aber nicht so klasse, da an den Seiten zu viel Licht einfällt. Aber da ich auch keine 160€ für eine Polbrille hergeben wollte, finde ich mich damit vorerst ab.
 

waldfee

Member
AW: Polbrillen Brillenaufstecker

Wie isses bei Fielmann preislich?
 

cafabu

Active Member
AW: Polbrillen Brillenaufstecker

Moin, moin,
habe meinen klappbaren (hoch und runter, sieht albern aus, ist aber ungemein praktisch) Polbrillenaufstecker bei meinem Optiker (keine Kette, Einzelgeschäft, in Hamburg) zugeschnitten auf meine Brillenform für 25 Euronen bekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Hatte eine exelente Beratung (wusste gar nicht wie viele verschiedene Polschliffarten es gibt) und habe sogar eine Transportschachtel umsonst dazubekommen. Der einziger Nachteil des Steckers ist der bereits erwähnte Seitenlichteinfall.
Gruß
Carsten
 
Oben