PLZ 76 (bei Karlsruhe & Heidelberg) Privatsee gesucht

frag

New Member
Hi,

ich suche einen Privatsee (Angeln ohne Jahresfischereischein) der in der Nähe von Karlsruhe oder Heidelberg ist.
Ich selbst wohne in Bruchsal (76646) und war gestern mal wieder am Privatsee in Bauschlott und muß sagen NIE WIEDER!

Ich suche einen See wo auch wirklich geangelt wird und nicht immer im Wasser bzw. am Ufer rumgestochert wird. Dieses Rumstochern und Köder vor die Nase halten macht nämlich alles andere als Spaß.

Am liebsten zwei Angeln. Und Fischbesatz Forelle und Zander unter anderem wär nicht schlecht...

Schön wären auch mal größere Fische an den Haken zu kriegen. In Bauschlott fängt man wenn überhaupt nur 20cm Forellen... .


Also ich bin auf eure Antworten gespannt!

Greets Chris
 

CaRp-RuNNa

Member
AW: PLZ 76 (bei Karlsruhe & Heidelberg) Privatsee gesucht

Mach nen Angelschein, so wird das nix ....

Ganz schwer ...
 

frag

New Member
AW: PLZ 76 (bei Karlsruhe & Heidelberg) Privatsee gesucht

wieso wird das nix? Es gibt doch ne Menge Privatseen?

Greets

P.S. ich hab nen Angelschein, aber ich sehs nich ein wenn ich 2 mal im Jahr angeln geh den Jahresfischereischein zu verlängern, geschweige denn mich extra bei nem Verein anzumelden.
 

Manuel

Schwedenfan
AW: PLZ 76 (bei Karlsruhe & Heidelberg) Privatsee gesucht

wieso wird das nix? Es gibt doch ne Menge Privatseen?

Greets

P.S. ich hab nen Angelschein, aber ich sehs nich ein wenn ich 2 mal im Jahr angeln geh den Jahresfischereischein zu verlängern, geschweige denn mich extra bei nem Verein anzumelden.

Komische Einstellung........dann hättest den Angelschein erst gar nicht machen brauchen.Das hat ja auch Geld gekostet.
Entweder man ist Angler oder keiner.
 

frag

New Member
AW: PLZ 76 (bei Karlsruhe & Heidelberg) Privatsee gesucht

"Wow
Danke Papa für die Belehrung!
...ich bin wirklich begeistert von diesem Forum. Es strotzt vor Energie und Ideenreichtum! Und nicht zu vergessen die Bereitschaft zu Helfen. Ihr habt mir echt weitergeholfen. Echt ganz hohes Niveau hier..."

daher werde ich mich nun auch abmelden und dieses definitiv NICHT weiterempfehlen
 

Sudaki

New Member
AW: PLZ 76 (bei Karlsruhe & Heidelberg) Privatsee gesucht

Bitte nicht gleich beleidig sein!|wavey:
Es gibt leider kein Privatsee in deine Gegend mit deine Voraussetzungen. Und wenn es gäbe... . Rechne mal aus:
Privatsee in normale fall kostet 16-20 Euro für paar Stunden
(4-6).
Angelschein verlängern im Rathaus kostet im Jahr 10 euro plus Tages Karte für ein Gewässer z.B Fluß Rhein( wo jede menge Zander und andere Fische gibt), oder ein anderes stilles Gewässer, 8 Euro , also zusammen 18 euro.Und da kannst du ganze Tag angeln. Und wenn du zweites mal in gleichem Jahr an Rhein(oder ein stilles Gewässer) gehst zahlst du wider nur 8 euro Tageskarte, statt 16- 20 euro für Privatsee. Also Gesamtgewinn im Jahr min. 6 bis 14 Euro!!!#6

Ich hoffe, ich könnte dich überzeugen.:vik:
 
Oben