Pliete e.V. bzw. Hemmelsdorfer See

philxy

New Member
Moin Moin,
warum gibt es eigentlich keine Beiträge oder Verabredungsthreads für den Pliete e.V. oder für die einzellnen Seen wie den Hemmelsdorfer See.
Es gibt ja viele Mitglieder und man sieht viele auf den Seen aber wirklichen Kontakt gibt es keinen.
Wäre doch schön, wenn man sich austauschen oder zum Fischen verabreden könnte.
Ich zum Beispiel würde mich freuen wenn eines der Mitglieder oder auch andere Vereinsmitglieder mit mir rausfahren und mir das Gewässer erklären.Wo finde ich wann Zander Aale usw. .Wo sind Barschkanten und wo kann man gut Köderfische senken.
Man kann schon 2 Jahre ein Gewässer befischen und hat trotzdem nicht die Ahnung die jem. besitzt der das Gewässer 7 jahre befischt.
Wie sind z.b. die Erfolgsaussichten am Nebel Meer auf Zander oder Aal?
Gibt es gute Hechte im Stocksee und wie fischt ihr auf dicke Barsche dort?
Fragen über Fragen die glaub ich auch andere haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorgolf

New Member
AW: Pliete e.V. bzw. Hemmelsdorfer See

Hallo Philxy,
ich weiß nicht, wie viele Mitglieder des SAV Pliete hier regelmäßig reinschauen.
Bei den Mitgliederversammlungen bzw. bei den Gemeinschaftsfischen findest Du sicher Kontakt und Antworten auf Deine Fragen.
Oder versuch´s mal auf unserer Homepage www.pliete.de.

LG Thorgolf
 
AW: Pliete e.V. bzw. Hemmelsdorfer See

Hi,

hätte gerne ein paar Tipps zum Plöner See, Stocksee, Hemmelsdorfer See und dem Nebeler-Meer. Wer kann mir helfen oder wäre sogar bereit mit mir nen Turn zu machen ?

Mfg Tim
 

philxy

New Member
AW: Pliete e.V. bzw. Hemmelsdorfer See

Werde in 2 Wochen, wenn ein wenig mehr Zeit da ist, wieder auf den Hemmelsdorfer See schippern und mein Glück auf Zander probieren.
Irgendwann müssen die ja mal reinknallen in höherer Stückzahl...
 

Crispy

Circlepit-Fischer
AW: Pliete e.V. bzw. Hemmelsdorfer See

Das Thema brennt mir auch unter den Nägeln.
Bin auch eine Pliete , leider nicht mobil.
Gibt`s noch Nähe Segeberg Plieten die mich zum Vereinsgewässer mitnehmen?
Spritgeld , gute Laune und ggf. Köder sind sicher !
 
AW: Pliete e.V. bzw. Hemmelsdorfer See

Seh ich das richtig das der Verein keine Aufnahmegebühr verlangt? Und das der Verein keinem Verbandsgewässer angeschlossen ist?
Die Auswahl der Pachtgewässer ist aber super.
 

Crispy

Circlepit-Fischer
AW: Pliete e.V. bzw. Hemmelsdorfer See

Ich greif den Trööt hier mal auf , da wir uns spontan für Morgen den 28. den Hemmelsdorfer See zum fischen ausgesucht haben.
Gegen Mittag gehts los , vielleicht ist ja `ne Pliete oder ein Gastangler vor Ort , ich ruder allein raus-könnte also noch wen mitnehmen , gutes Echolot und Unmengen guter Kunstköder stehen zur Verfügung !
 

Crispy

Circlepit-Fischer
AW: Pliete e.V. bzw. Hemmelsdorfer See

letzter Versuch.
Bin Sonntag wenns Wetter mitspielt wieder allein auf`m Hemmelsdorfer,Start iwann Vormittag.
Wer mit aufs Boot will - sach bescheid.
 

Crispy

Circlepit-Fischer
AW: Pliete e.V. bzw. Hemmelsdorfer See

?wie bei Fratzenbuch gibts Info?
 
Oben