Plattform

Weis einer von euch wie mann für eine sitzkippe ( eine normel, nicht eine für über 50 euro) eine plattform selberbauen kann?
und außerdem freue ich mich immer noch über tipps zum friedfischangeln.
|evil:
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Plattform

@matze-friedi
mal ruhig bleiben |bla: Manchmal dauert das etwas bis jemand hier antwortet. Mit diesem Ton machst du dir auf jeden Fall keine Freunde #c und wenn du willst daß man dir hilft dann solltest du dich etwas zügeln. Das erst mal dazu |bla:

Nun zu deiner Frage:
Eine Plattform habe ich auch noch nicht gebaut. Das wird sicher auch nicht einfach weil die doch sicher auch noch höhenverstellbar sein soll oder? Dazu bräuchtest Du erst mal die Füße und dazu die nötigen Führungen. Diese müßtest Du dann noch an ein Gestell montieren. Wenn das nicht vorhanden ist muß man es entweder schweißen oder aus Profilstangen zusammenschrauben. Soll das Ganze auch noch leicht sein, dann nimmt man am besten Alu und das wird nicht billig. Da kommste sicher günstiger weg wenn Du dir so ein Ding gebraucht bei Ebay kaufst.
 
Oben