Plattform & Transportsystem (Fahrrad)

Ekie

New Member
Hallo Stippfreunde,
Ich habe eine Frage. Ich habe vor einem halben Jahr eine Kiepe bekommen (mit Transportsystem). Das System is aber schrott, jedoch will ich nich gleich die ganze kiepe in die tonne treten udn nochmal einige 100 € ausgeben um ne neue mit besserm System zu kaufen. Daher wollte ich mir ne Plattform bauen, die auch also Transportsystem und als Fahrradanhänger fungiert. Ich dachte daran, dass ich an die Beine überstehende Metallstreifen baue, zwischen die ich eine Holzplatte schiebe und das auf allen 4 Seiten. Dann kann nichts mehr rausallen, unten 2 Räder dran und fone ne Deichsel hat jemand erfahrung mit sowas oder sogar ne Bauanleitung?. Anbauteile an die Plattform machen zu können ist nicht so wichtig hab ja von der Kiepe noch beine. Jedoch sollen die Beine Högenverstellbar sein. Wäre aber ja auch machbar wenn man nur oben an die erstejn 30 cm die Metallstreifen ranmache.
Also los Kommis, Kommis, Kommis
Danke schon im Voraus
Eike
 
Oben