Plattfischangeln rund um Kvenvaer/Hitra

Norlyr

Fischfinder
So jetzt muss ich auch mal ne Frage loswerden!

Wir fahren seit ein paar Jahren an ein Quartier ein paar Kilometer südl. von Kvenvaer (am schmalen Hernesfjord) und suchen schon einige Zeit nach vielversprechenden Plattfischangelstellen, allerdings mit bescheidenem Erfolg.#c Da viele von euch in der Gegend Urlaub machen oder sogar dort leben, hat ja vielleicht irgendjemand ein paar gute Stellen in petto die er mir viellleicht verraten würde.:q
Würde mich sehr freuen wenn jemand was weiß, damit ich endlich was zum Abangeln nach der anstrengenden Köhler- und Rotbarschjagd habe!!;)

Schönen Gruß,
Norlyr
 

boat_c19

Member
AW: Plattfischangeln rund um Kvenvaer/Hitra

Hallo, war einmal in Kvenvaer und bei Schlechtwetter fing ich südöstlich vom Ort - in der Nähe mündet ein Bach in den schmalen Fjord und es steht eine Bootshütte (vom Haus Snekkvika) da - mit kleinen Fischstückchen am Grund zahlreich Platten. Vielleicht konnte ich ja für 2006 helfen.
 
Oben