Plattfisch-Event

Nordangler

Active Member
Moin Moin Plattfischjäger #h
Ich wollte euch einmal fragen, ob wir im Juni ein kleines Anglerboard-Plattfischevent starten sollen??
Dieses Event, sollte mit dem Boot veranstaltet werden, das heißt, das Boardies mit Booten gebraucht werden.
Ziel des Gebietes ist die Geltinger Bucht/Ostsee oder Schleimünde.
Ich würde auch zum Teil wieder einige Buttlöffel spendieren: :q Es darf aber natürlich jeder so angeln, wie er möchte.
Ich selber kann 2 Personen mitnehmen und wenn sich einige Boardies sich mit Boot melden würden, könnten bestimmt auch andere untergebracht werden.

Was haltet ihr von der Idee??
Bei genügend Interessenten werde ich dann ein Termin hier einstellen.

Boote:
Ich: + shogun? + MichaelB
Akor: +1 Person ( sunny )
Lotte: + 2 Personen (Agaglatze, JanS)
mefohunter84 +1 Person ?

Sven :q

Zuletzt bearbeitet:
AW: Plattfisch-Event

Moin Moin Nordangler,
hätte schon Interesse habe aber leider kein Boot wäre also auf dich oder andere Boardies mit Boot angewiesen, ansonsten finde ich das ne klasse Idee.
Wollte so etwas eigentlich schon immer machen haperte bisher aber immer anner passenden Gelegenheit.Termin ist mir egal da ich in dieser Beziehung flexibel bin.Also hoffen wir mal das sich noch ein paar Jungs melden.

Bis dann Shogun :z

moin-moin,

grundsätzlich würde interesse bestehen!!! aber der termin!!! juni ist komplett dicht bei mir!!! sorry!!!

ich hätte auch große lust,aber wenn dann müsste ich mir erst einen platz auf nem boot
erschnorren oder es zieht mich jemand mit meinem belly boat hinterher :m

Agalatze schrieb:
....,aber wenn dann müsste ich mir erst einen platz auf nem boot
erschnorren oder es zieht mich jemand mit meinem belly boat hinterher :m

moin-moin,

sollte es doch klappen, haste schon nen schlepper für dein bb aga :q :q :q !!! dann wollen wir mal testen, ob das auch zum wasserskifahren geeignet ist!!!

neee, mal im ernst, wenn das mit dem termin gehen würde, wäre ich gerne dabei!!! wie wäre es denn anfang juli, da sind die platten doch auch noch da, und aga hätte schon nen boot!!!! wer würde den könig der nacht denn sonst ohne not auf sein boot holen :q :q :q !!!

das hört sich doch suuuuuper an lotte.
hätte da auch meine spezi tricks auf lager.
da knallen die ruten reihenweise nach unten.
könnte man ja auch mal so machen mit ein paar leuten

juhuu ich würde auch gerne :) lotte nochn plätzchen frei ?

gruß
Jan

Moin,

im Juni ist noch nix bei mir... außerdem bin ich ja tiiierisch neugierig auf Blech-Platten ;)
Einen Bootsplatz müßte ich allerdings schnorren #c

Gruß
Michael

Tja Sven, Lust und Interesse hätte ich schon.
Da ich aber nur ein Schlauchboot habe (3,60 m) habe, ist die ganze Sache sehr windabhängig. |rolleyes |kopfkrat
Aber paar schöne Platten, das wär schon was.
Vielleicht sogar nen Steinbutt? Was meinst du Sven? :q #6

JanS schrieb:
juhuu ich würde auch gerne :) lotte nochn plätzchen frei ?

gruß
Jan

moin-moin,

@ jans: klar, auf dem bötchen können also wirklich bequem 3 angler mit je 2 ruten auf die platten fischen!!! kein thema!!! aber es kommt bei mir ganz dolle auf den termin an!!!

@ aga: klar können wir das auch mal so machen!!!

Stell den Termin ein, bin grundsätzlich dabei mit meiner Schlauchyacht und vergiss nicht, dass Du das Apenrade-Event vom 04.11.2004 nochmal im Frühjahr wiederholen wolltest. Vielleicht ja auch das von Dir favorisierte im Juni, denk daran, mit den kleinen Yachten sind wir sehr windabhängig, in Apenrade sieht es da schon besser aus.

ich schließe mich aga an ...

und zum abschluss dann n bishcen in die brandung :P

gruß
jan

wäre auch ne idee ! danach den grill aufbauen und beim bierchen ne runde quatschen.
nur leider sind die fänge ab mai leider schlechter in der brandung

moin-moin,

wo ist mir schnuppe!!! das wann ist entscheidend!!! und bitte nicht sooooooo weit weg!!!

ja lotte wenns auf fehmarn ist kannst mich ja mitnehmen .. dann kostets weniger sprit :P

@ aga

naja geht ja mehr um das grillen das bier und das gemütliche fischen ... und vieleicht geht ja doch noch die ein oder andere platte an hacken ...

gruß

JanS schrieb:
ja lotte wenns auf fehmarn ist kannst mich ja mitnehmen .. dann kostets weniger sprit :P

da es ja ingendwo an der ostsee sein wird, werde ich dich wohl immer mitnehmen können!!! an bremen komme ich nun mal nicht vorbei :q :q :q !!!

neee, es geht mir dabei eher um die lange an- und abreise!!!!

aber sven, nun haue mal nen termin herein!!! eventuell erübrigt es sich dann schon für mich!!!! wenn dem so sein sollte machen jans, aga und ich noch mal ne extratour!!! geht doch bei euch auch unter der woche, oder???

würd auch gerne, hab aba leider kein boot:(, sprich müsste auch schnorren:)

Zurück
Oben